Gelöst
Habe das Problem das einige Mails im Postausgang stecken bleiben.
vor 3 Jahren
Ich antworte auf eine Mail und diese bleibt im Postausgang stecken. Ich verwende das Telekom Magenta Mail M Programm auf dem IPhone und dem IPad. Hat jemand eine Idee dazu.
405
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (12)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
310
0
3
491
0
4
188
0
4
vor 3 Jahren
252
0
2
Akzeptierte Lösung
jojo-1
akzeptiert von
juist2021
vor 3 Jahren
Hallo @juist2021 ,
Ist der Speicherplatz des Postfaches schon geprüft worden?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?
Papierkorb nicht vergessen!
2
8
5 ältere Kommentare laden
juist2021
Antwort
von
jojo-1
vor 3 Jahren
Da ich die App zum Mailaustausch von der Telekom sehr gut finde, würde ich diese gerne weiterhin nutzen.
0
wolliballa
Antwort
von
jojo-1
vor 3 Jahren
@juist2021 Wenn die normale MailApp funktioniert, Du die MagentaApp bereits gelöscht und neu installiert hast, musst Du wohl solange auf den 'Liebling' verzichten, bis eine neue Version kommt. Und das kann dauern.
0
juist2021
Antwort
von
jojo-1
vor 3 Jahren
Danke für den Lösungbeitrag.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo-1
Akzeptierte Lösung
wolliballa
akzeptiert von
juist2021
vor 3 Jahren
@juist2021 Es gibt kein 'Magenta M Mailprogramm', es gibt nur eine MagentaApp.
Funktioniert die normale mitgelieferte MailApp (gesondertes Mailpasswort im Mailcenter setzen und nutzen)?
Ggf. MagentaApp löschen, neu laden und nochmal probieren. Ansonsten s.o.
1
0
Akzeptierte Lösung
juist2021
akzeptiert von
juist2021
vor 3 Jahren
Die Magenta App wurde schon mehrmals gelöscht und wieder installiert
0
0
Akzeptierte Lösung
juist2021
akzeptiert von
juist2021
vor 3 Jahren
Danke für den Lösungbeitrag.
0
0