Mails im Postausgang aufgehängt
vor 2 Monaten
Hallo, seit zwei Wochen rödeln im Postausgang meiner Telekom Mail App zwei E-Mails herum, die weder versendet werden noch irgendwie gelöscht werden können. Im Browser ist der Ordner Postausgang nicht vorhanden, so dass ich sie dort nicht aufspüren kann. Hat jemand einen Rat? Ausschalten, updaten, neu installieren, App stoppen, zwischen WLAN und mobilen Daten wechseln hat alles nichts genutzt.
Neue E-Mails kann ich über die App unabhängig davon versenden. Speicherkapazität ist auch nicht voll ausgeschöpft.
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vor 2 Jahren
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Lin J.
Telekom hilft Team
vor 2 Monaten
Moin @lilalena,
schön, dass du dich bei uns gemeldet hast und auch direkt mitgeteilt hast, welche Wege du bisher ausprobiert hast. Magst du mir einmal verraten, ob die Firmware der App aktuell ist? Manchmal sorgen fehlende Updates für Schwierigkeiten.
Liebe Grüße
Lin
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lilalena
vor 2 Monaten
Ja das ist die Version 3.11.0.
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Mandy S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
lilalena
vor 2 Monaten
@lilalena
Es gab den Fehler, das E-Mails teilweise nicht gelöscht werden konnten, das wurde aber eigentlich Ende Januar behoben.
Ist vielleicht eine Weiterleitung auf Google hinterlegt und es ist ein PC-Fax was verschickt/weitergeleitet werden soll?
Da hakt es derzeit noch, die Weiterleitung müsste deaktiviert werden.
Liebe Grüße
Mandy
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
lilalena
lilalena
vor 2 Monaten
Ich habe schon zweimal geantwortet, aber ich kann meine Antwort nicht sehen. Nein es ist keine Weiterleitung eingerichtet und der Adressat ist auch keine Faxnummer sondern eine ganz normale E-Mail-Adresse, bei der alle anderen E-Mails vorher sowie auch jetzt ankommen.
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Katja M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
lilalena
vor 2 Monaten
Guten Abend @lilalena,
gerne gebe ich das zur Prüfung in die Fachabteilung. Hinterlege dafür bitte deine Kundendaten in deinem Profil und gib mir hier eine Info, sobald das erledigt ist.
Viele Grüße
Katja
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lilalena
Antwort
von
lilalena
vor 12 Tagen
Problem gelöst!
Nach dem x-ten rumprobieren, deinstallieren und neu installieren, beenden erzwingen und neu starten und und und sind die beiden E-Mails jetzt plötzlich weg. Ich hoffe das passiert nie wieder.
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Svenja P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
lilalena
vor 12 Tagen
Hallo @lilalena ,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es tut mir leid, das es dort ein Problem gab. Umso mehr freut es mich, das es nun wieder funktioniert.
Viele Grüße
Svenja
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
lilalena
Uneingeloggter Nutzer
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von
lilalena