Gelöst

Mal wieder Totalausfall mit mindestens 7 Tage Wartezeit auf den Techniker.

vor 8 Jahren

Guten Tag zusammen.

Es ist mal "wieder" soweit...Seit heute geht wieder mal garnichts (Telefon,Internet,TV - Entertain) Die Hotline meint, keine Techniker verfügbar...kann erst in 7 Tage kommen (Exakt wie beim letzten Komplettausfall bei uns). Es kommt mir so vor, als wenn das jetzt der neue Standard bei der Telekom wäre für B-Kunden. - Meine Mutter erzählte mir, dass sie extra 5 Euro pro Monat zahlen würde um schneller Hilfe zu erhalten - Jetzt wohl A-Kunde (Wie das früher Standard war bei der Telekom ohne Schmiergeldzahlung)

Kann das jemand bestätigen ?

Könnte jetzt schon wetten, dass der Techniker uns in 7 Tagen nicht antreffen konnte und ein neuer Termin vereinbart werden muss - wie letztes Mal auch...

Ich werde berichten....

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    • vor 8 Jahren

      Hallo @martbis

       

      vielleicht meint Deine Mutter die Computerhilfe https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/computerhilfe hier wird einem bei Problemen mit dem Computer oder sosmtiger Hardware schneller geholfen.

       

      Ich denke nciht das 5,- €/Monat schneller einen Bautrupp oder Techniker zur Verfügung stellen. Soweit sind wir dann doch noch nicht:-)

       

      Gruß

       

      Ich bin´s

       

       

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      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ich bin´s

      Hallo @martbis vielleicht meint Deine Mutter die Computerhilfe https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/computerhilfe hier wird einem bei Problemen mit dem Computer oder sosmtiger Hardware schneller geholfen. Ich denke nciht das 5,- €/Monat schneller einen Bautrupp oder Techniker zur Verfügung stellen. Soweit sind wir dann doch noch nicht:-)

      Hallo @martbis

       

      vielleicht meint Deine Mutter die Computerhilfe https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/computerhilfe hier wird einem bei Problemen mit dem Computer oder sosmtiger Hardware schneller geholfen.

       

      Ich denke nciht das 5,- €/Monat schneller einen Bautrupp oder Techniker zur Verfügung stellen. Soweit sind wir dann doch noch nicht:-) 

      Ich bin´s

      Hallo @martbis

       

      vielleicht meint Deine Mutter die Computerhilfe https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/computerhilfe hier wird einem bei Problemen mit dem Computer oder sosmtiger Hardware schneller geholfen.

       

      Ich denke nciht das 5,- €/Monat schneller einen Bautrupp oder Techniker zur Verfügung stellen. Soweit sind wir dann doch noch nicht:-) 



      Vielleicht ist aber der Entstörservice Premium gemeint?

       

      http://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/entstoerungsservice-8-stunden

       

       

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      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Sören M.  , hat alles planmäßig geklappt ! Vielen Dank nochmals für Ihren tatkräftigen Einsatz. Die Familie dankt auch😉.

      Gruß aus Duisburg 

      MfG, martbis

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo nach Duisburg @martbis,

      das sind ja tolle Neuigkeiten. Freut mich, dass wir den Termin so kurzfristig vorziehen konnten und nun wieder alles läuft. So muss es sein. Fröhlich

      Dann wieder viel Spaß und grüßen Sie auch den Rest der Familie.

      Gruß
      Sören M.
    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @martbis,

      wenn eine Endstörung länger dauert als gewohnt, kann man schon einmal ins Grübeln kommen und Verschwörungstheorien aufstellen. Fröhlich

      Da Sie Ihre Daten hinterlegt haben, konnte ich einen Blick in die Störungsmeldung werfen. bei Ihnen sieht leider die aktuelle Technikersituation gelinde gesagt zum "Weinen" aus. Ich habe mit dem Dispo gesprochen und wir konnten Ihnen für morgen einen Termin rein buchen.

      Bei Ihnen wurde eine Unterbrechung in der Vermittlungsstelle gemessen. Es muss also kein Techniker direkt zu Ihnen. Den Termin habe ich im Zeitraum 11-15 Uhr gebucht. In dem Zeitraum fährt ein Kollege raus.

      Es wäre super, wenn Sie sich morgen Nachmittag noch einmal melden, ob alles glatt gelaufen ist.

      Gruß
      Sören M.

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      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Das wäre ja zu schön um wahr zu sein 😃 Vielen vielen Dank für die Mühe @Sören M.  . Ich werde dann morgen eine Rückmeldung schreiben . 

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ja wir können auch spontan sein @martbis. Fröhlich

      Ich freue mich dann von Ihnen (aber natürlich nur Gutes) zu lesen.

      Gruß
      Sören M.