Gelöst
Mal wieder Totalausfall mit mindestens 7 Tage Wartezeit auf den Techniker.
vor 8 Jahren
Guten Tag zusammen.
Es ist mal "wieder" soweit...Seit heute geht wieder mal garnichts (Telefon,Internet,TV - Entertain) Die Hotline meint, keine Techniker verfügbar...kann erst in 7 Tage kommen (Exakt wie beim letzten Komplettausfall bei uns). Es kommt mir so vor, als wenn das jetzt der neue Standard bei der Telekom wäre für B-Kunden. - Meine Mutter erzählte mir, dass sie extra 5 Euro pro Monat zahlen würde um schneller Hilfe zu erhalten - Jetzt wohl A-Kunde (Wie das früher Standard war bei der Telekom ohne Schmiergeldzahlung)
Kann das jemand bestätigen ?
Könnte jetzt schon wetten, dass der Techniker uns in 7 Tagen nicht antreffen konnte und ein neuer Termin vereinbart werden muss - wie letztes Mal auch...
Ich werde berichten....
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vor 8 Jahren
Hallo @martbis
vielleicht meint Deine Mutter die Computerhilfe https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/computerhilfe hier wird einem bei Problemen mit dem Computer oder sosmtiger Hardware schneller geholfen.
Ich denke nciht das 5,- €/Monat schneller einen Bautrupp oder Techniker zur Verfügung stellen. Soweit sind wir dann doch noch nicht:-)
Gruß
Ich bin´s
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @martbis vielleicht meint Deine Mutter die Computerhilfe https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/computerhilfe hier wird einem bei Problemen mit dem Computer oder sosmtiger Hardware schneller geholfen. Ich denke nciht das 5,- €/Monat schneller einen Bautrupp oder Techniker zur Verfügung stellen. Soweit sind wir dann doch noch nicht:-)
Hallo @martbis
vielleicht meint Deine Mutter die Computerhilfe https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/computerhilfe hier wird einem bei Problemen mit dem Computer oder sosmtiger Hardware schneller geholfen.
Ich denke nciht das 5,- €/Monat schneller einen Bautrupp oder Techniker zur Verfügung stellen. Soweit sind wir dann doch noch nicht:-)
Vielleicht ist aber der Entstörservice Premium gemeint?
http://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/entstoerungsservice-8-stunden
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Sören M. , hat alles planmäßig geklappt ! Vielen Dank nochmals für Ihren tatkräftigen Einsatz. Die Familie dankt auch😉.
Gruß aus Duisburg
MfG, martbis
Antwort
von
vor 8 Jahren
das sind ja tolle Neuigkeiten. Freut mich, dass wir den Termin so kurzfristig vorziehen konnten und nun wieder alles läuft. So muss es sein.
Dann wieder viel Spaß und grüßen Sie auch den Rest der Familie.
Gruß
Sören M.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
wenn eine Endstörung länger dauert als gewohnt, kann man schon einmal ins Grübeln kommen und Verschwörungstheorien aufstellen.
Da Sie Ihre Daten hinterlegt haben, konnte ich einen Blick in die Störungsmeldung werfen. bei Ihnen sieht leider die aktuelle Technikersituation gelinde gesagt zum "Weinen" aus. Ich habe mit dem Dispo gesprochen und wir konnten Ihnen für morgen einen Termin rein buchen.
Bei Ihnen wurde eine Unterbrechung in der Vermittlungsstelle gemessen. Es muss also kein Techniker direkt zu Ihnen. Den Termin habe ich im Zeitraum 11-15 Uhr gebucht. In dem Zeitraum fährt ein Kollege raus.
Es wäre super, wenn Sie sich morgen Nachmittag noch einmal melden, ob alles glatt gelaufen ist.
Gruß
Sören M.
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Antwort
von
vor 8 Jahren
Das wäre ja zu schön um wahr zu sein 😃 Vielen vielen Dank für die Mühe @Sören M. . Ich werde dann morgen eine Rückmeldung schreiben .
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich freue mich dann von Ihnen (aber natürlich nur Gutes) zu lesen.
Gruß
Sören M.