Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Manche Geräte im Speedport W724V sind ausgegraut
vor 7 Jahren
Warum werden Geräte im Speedport W724V schwarz und grau aufgeführt?
Hinter den ausgegrauten Geräten steht noch löschen. Mich verwirrt dies, und hätte gerne eine Antwort.
1872
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
147
0
7
Gelöst
22794
0
3
16283
0
4
Gelöst
384
0
3
Gelöst
1332
0
2
Akzeptierte Lösung
UI-Joe
Telekom Experte
akzeptiert von
wolfgangwoehrlin
vor 7 Jahren
Und wenn ein Gerät nicht verbunden ist, kann es auf Wunsch mit "löschen" aus der Liste entfernt werden. Wenn z.B. ein Gerät nur mal kurz getestet wurde, ein Bekannter aus Übersee da war o.ä.
Wird das Gerät später wieder verbunden, erscheint es natürlich wieder in der Liste.
Wird ein Gerät nicht gelöscht, es wird aber auch in keiner der internen Listen (z.B. bei den Portregeln) verwendet und wurde auch nicht im Speedport umbenannt, sollte es nach Ablauf der DHCP-Leasetime von selbst aus der Liste verschwinden.
1
0