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Mangelnder Service Telefonanlage
9 years ago
Moin,
für einen meiner Kunden bat ich den Geschäftskundenservice vor nun fast schon 3 Wochen darum, mir den Ausbaustand einer von der Telekom erworbenen HiCom-Anlage mitzuteilen. Darauf folgte nach einigen Tagen der Rückruf eines Mitarbeiters (Vertrieb?), der mir glauben machen wollte, die Anlage würde keine IP-Endgeräte unterstützen, obwohl mein Kunde davon 10 im Einsatz hat! Nun sollte sich die Fachabteilung darum kümmern "und das würde dauern", so die Aussage des Mitarbeiters.
Seitdem sind jetzt schon zwei Wochen vergangen. Funkstille!
Geht man so mit Kuinden um? Wie lange soll mein Kunde noch darauf warten, bis er weiß, ob und wie ein neuer Mitarbeiter ein eigenes Telefon bekommen kann? "Servic" ist das leider schon lange nicht mehr!
Mit besten Grüßen
jhmrsk
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2 years ago
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9 years ago
ich konnte nur eine ältere Octopus F200 finden, Stand 2009 sind daran 7 Octophones. Da es keinen Wartungsvertrag über diese Anlage gibt, kann nicht festgestellt werden, was seit 2009 alles passiert ist.
Gruß Jörg D.
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