Unbearbeitete Störung, mangelnder Service
2 years ago
Hallo, da ich das Problem auf der Beschwerdeseite der Telekom nicht loswerde und empfohlen wurde, es hier zu posten, also Folgendes: bei meinen Schwiegereltern - sie nutzen kein Smartphone und auch kein Internet - wird die mittlerweile zum vierten Mal auftretende Störung einfach bearbeitet und schon gar nicht behoben. Sowohl im T-Punkt als auch telefonisch wird wieder immer wieder vertröstet, beschwichtigt, abgewimmelt oder unsinniges Zeug gefragt bzw. Angebote für Neuverträge gemacht. Alles einfach beschämend, zumal das technische Problem nun beim vierten Mal in Folge eigentlich klar sein sollte. Im Grunde können sie nun schon 3 Wochen nicht richtig telefonieren. Wie würde die Telekom reagieren, wenn man viermal nacheinander und dann 3 Wochen zu spät seine Rechung bezahlt?
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2 years ago
Hallo @heinsort,
mit der vollständig fehlenden Fehlerbeschreibung, wirst Du auch hier im Forum nicht weit kommen.
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2 years ago
zumal das technische Problem nun beim vierten Mal in Folge eigentlich klar sein sollte.
Dann erzähl mal bitte, was da so klar ist @heinsort
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2 years ago
Sowohl im T-Punkt als auch telefonisch wird wieder immer wieder vertröstet, beschwichtigt, abgewimmelt oder unsinniges Zeug gefragt
Allein mir fehlt der Glaube!
Warum sollte die Mitarbeiter das machen?
Was hätten diese, vollkommen unabhängig voneinder, davon?
Erzähl´ uns doch mal die Story, dann lassen wir uns was einfallen!
Grüßle
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2 years ago
da ich das Problem auf der Beschwerdeseite der Telekom nicht loswerde
Hä? Wieso nicht?
Wie kann ich mich bei der Telekom beschweren?
Problem wird aber sein ... bei deinen Schwiegereltern ... hast du ne Vollmacht von denen?
Oder bist du als bevollmächtigter ASP im Vertrag hinterlegt?
Scheinbar hörst du auch nur Sachen ums Eck ... typisch stille Post.
Nen Ticket bleibt keine 3 Wochen ohne Meldungen liegen.
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2 years ago
Was bleibt liegen? @heinsort
Mit scheint, das weisst Du selbst nicht 😁
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2 years ago
heinsort ... und wie das liegen bleibt, aber sowas von ... ... und wie das liegen bleibt, aber sowas von ... heinsort ... und wie das liegen bleibt, aber sowas von ... Was bleibt liegen? @heinsort Mit scheint, das weisst Du selbst nicht 😁
... und wie das liegen bleibt, aber sowas von ...
Was bleibt liegen? @heinsort
Mit scheint, das weisst Du selbst nicht 😁
Geht es z.B. um einen POTS -Anschluß (die Wandlung IP->Analog passiert in der Vermitlungsstelle; Indoor-Technik),
die Störung geht weiter an PTI (dadurch kommt auch ne Meldung, Fehler behoben),
und PTI prüft jetzt ob der Schaden am Hauptkabel noch (betriebswirtschaftlich) behoben werden kann;
wenn z.B. auf nem alten Hauptkabel nur noch 4-10 POTS -Anschlüße laufen,
dann wird dem Kunden angeboten auf Outdoor-IP-Technik zu wechseln
oder die Verträge werden gekündigt.
(Betriebswirtschaftlich ist eine Kabelentstörung nicht sinnvoll,
weil die wenigen Kunden, nicht den Aufwand mit den regulären Gebühren ausgleichen können,
also PTI repariert das Kabel nicht mehr, und setzt auf Outdoor-Technik oder FTTH .)
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2 years ago
Warum zitierst Du meinen Beitrag? @Buster01
Um dann zu spekulieren was sein könnte?
Ich wollte @heinsort bewegen, endlich sein Problem zu schildern.
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2 years ago
Guten Morgen @heinsort,
ich helfe gerne weiter.
Magst du mir einmal mitteilen, was genau passiert ist und wie auch schon gesagt wurde, eine Fehlerbeschreibung nennen?
Liebe Grüße
Anna K.
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2 years ago
Weil ich die Nachricht zum Rückrufservice um 18:30 Uhr von Jemand Anderemnals PN bekam.
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2 years ago
Was Du mit dem Rückrufservice machst, hat mit dem Forum nichts zu tun.
Warte einfach, bis der Rückruf erfolgt.
Js, viele Köche verderben den Brei, viele Kontaktwege bringen Durcheinander @heinsort
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2 years ago
Hallo @heinsort,
bitte teile uns mit in welchem Zeitfenster wir dich vor Ort unter der hinterlegten Handynummer erreichen können.
Wir bekommen das bestimmt hin.
Grüße Detlev K.
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