Unbearbeitete Störung, mangelnder Service

2 years ago

Hallo, da ich das Problem auf der Beschwerdeseite der Telekom nicht loswerde und empfohlen wurde, es hier zu posten, also Folgendes: bei meinen Schwiegereltern - sie nutzen kein Smartphone und auch kein Internet - wird die mittlerweile zum vierten Mal auftretende Störung einfach bearbeitet und schon gar nicht behoben. Sowohl im T-Punkt als auch telefonisch wird wieder immer wieder vertröstet, beschwichtigt, abgewimmelt oder unsinniges Zeug gefragt bzw. Angebote für Neuverträge gemacht. Alles einfach beschämend, zumal das technische Problem nun beim vierten Mal in Folge eigentlich klar sein sollte. Im Grunde können sie nun schon 3 Wochen nicht richtig telefonieren. Wie würde die Telekom reagieren, wenn man viermal nacheinander und dann 3 Wochen zu spät seine Rechung bezahlt?

1001

27

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...