Unbearbeitete Störung, mangelnder Service

2 years ago

Hallo, da ich das Problem auf der Beschwerdeseite der Telekom nicht loswerde und empfohlen wurde, es hier zu posten, also Folgendes: bei meinen Schwiegereltern - sie nutzen kein Smartphone und auch kein Internet - wird die mittlerweile zum vierten Mal auftretende Störung einfach bearbeitet und schon gar nicht behoben. Sowohl im T-Punkt als auch telefonisch wird wieder immer wieder vertröstet, beschwichtigt, abgewimmelt oder unsinniges Zeug gefragt bzw. Angebote für Neuverträge gemacht. Alles einfach beschämend, zumal das technische Problem nun beim vierten Mal in Folge eigentlich klar sein sollte. Im Grunde können sie nun schon 3 Wochen nicht richtig telefonieren. Wie würde die Telekom reagieren, wenn man viermal nacheinander und dann 3 Wochen zu spät seine Rechung bezahlt?

1000

27

    • 2 years ago

      Hallo @heinsort,

       

      mit der vollständig fehlenden Fehlerbeschreibung, wirst Du auch hier im Forum nicht weit kommen. 

      0

    • 2 years ago

      heinsort

      zumal das technische Problem nun beim vierten Mal in Folge eigentlich klar sein sollte.

      zumal das technische Problem nun beim vierten Mal in Folge eigentlich klar sein sollte.
      heinsort
      zumal das technische Problem nun beim vierten Mal in Folge eigentlich klar sein sollte.

      Dann erzähl mal bitte, was da so klar ist @heinsort 

      0

    • 2 years ago

      heinsort

      Sowohl im T-Punkt als auch telefonisch wird wieder immer wieder vertröstet, beschwichtigt, abgewimmelt oder unsinniges Zeug gefragt

      Sowohl im T-Punkt als auch telefonisch wird wieder immer wieder vertröstet, beschwichtigt, abgewimmelt oder unsinniges Zeug gefragt
      heinsort
      Sowohl im T-Punkt als auch telefonisch wird wieder immer wieder vertröstet, beschwichtigt, abgewimmelt oder unsinniges Zeug gefragt

      Allein mir fehlt der Glaube!

       

      Warum sollte die Mitarbeiter das machen?

      Was hätten diese, vollkommen unabhängig voneinder, davon?

       

      Erzähl´ uns doch mal die Story, dann lassen wir uns was einfallen!

       

      Grüßle

      0

    • 2 years ago

      heinsort

      da ich das Problem auf der Beschwerdeseite der Telekom nicht loswerde

      da ich das Problem auf der Beschwerdeseite der Telekom nicht loswerde
      heinsort
      da ich das Problem auf der Beschwerdeseite der Telekom nicht loswerde

      Hä? Wieso nicht?

      Wie kann ich mich bei der Telekom beschweren?

       

      Problem wird aber sein ... bei deinen Schwiegereltern ... hast du ne Vollmacht von denen? 

      Oder bist du als bevollmächtigter ASP im Vertrag hinterlegt? 

       

      Scheinbar hörst du auch nur Sachen ums Eck ... typisch stille Post. 

      Nen Ticket bleibt keine 3 Wochen ohne Meldungen liegen. 

      5

      Answer

      from

      2 years ago

      @heinsort  schrieb:
      ... und wie das liegen bleibt, aber sowas von ...

      Was bleibt liegen? @heinsort 

      Mit scheint, das weisst Du selbst nicht 😁

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Espresso doppio

      heinsort ... und wie das liegen bleibt, aber sowas von ... ... und wie das liegen bleibt, aber sowas von ... heinsort ... und wie das liegen bleibt, aber sowas von ... Was bleibt liegen? @heinsort Mit scheint, das weisst Du selbst nicht 😁

      heinsort

      ... und wie das liegen bleibt, aber sowas von ...

      ... und wie das liegen bleibt, aber sowas von ...
      heinsort
      ... und wie das liegen bleibt, aber sowas von ...

      Was bleibt liegen? @heinsort 

      Mit scheint, das weisst Du selbst nicht 😁

       

      Espresso doppio
      heinsort

      ... und wie das liegen bleibt, aber sowas von ...

      ... und wie das liegen bleibt, aber sowas von ...
      heinsort
      ... und wie das liegen bleibt, aber sowas von ...

      Was bleibt liegen? @heinsort 

      Mit scheint, das weisst Du selbst nicht 😁

       


      Geht es z.B. um einen POTS -Anschluß (die Wandlung IP->Analog passiert in der Vermitlungsstelle; Indoor-Technik),

      die Störung geht weiter an PTI (dadurch kommt auch ne Meldung, Fehler behoben),

      und PTI prüft jetzt ob der Schaden am Hauptkabel noch (betriebswirtschaftlich) behoben werden kann;

      wenn z.B. auf nem alten Hauptkabel nur noch 4-10 POTS -Anschlüße laufen,

      dann wird dem Kunden angeboten auf Outdoor-IP-Technik zu wechseln

      oder die Verträge werden gekündigt.

      (Betriebswirtschaftlich ist eine Kabelentstörung nicht sinnvoll,

      weil die wenigen Kunden, nicht den Aufwand mit den regulären Gebühren ausgleichen können,

      also PTI repariert das Kabel nicht mehr, und setzt auf Outdoor-Technik oder FTTH .)

      Answer

      from

      2 years ago

      Warum zitierst Du meinen Beitrag? @Buster01 

      Um dann zu spekulieren was sein könnte?

       

      Ich wollte @heinsort  bewegen, endlich sein Problem zu schildern.

      Unlogged in user

      Answer

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    • 2 years ago

      Guten Morgen @heinsort,

       

      ich helfe gerne weiter.

      Magst du mir einmal mitteilen, was genau passiert ist und wie auch schon gesagt wurde, eine Fehlerbeschreibung nennen?

       

      Liebe Grüße

      Anna K.

      17

      Answer

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      2 years ago

      Weil ich die Nachricht zum Rückrufservice um 18:30 Uhr von Jemand Anderemnals PN bekam. 

      Answer

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      2 years ago

      @heinsort  schrieb:
      Nachricht zum Rückrufservice

      Was Du mit dem Rückrufservice machst, hat mit dem Forum nichts zu tun.

      Warte einfach, bis der Rückruf erfolgt.

      Js, viele Köche verderben den Brei, viele Kontaktwege bringen Durcheinander @heinsort 

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @heinsort,

       

      bitte teile uns mit in welchem Zeitfenster wir dich vor Ort unter der hinterlegten Handynummer erreichen können.

      Wir bekommen das bestimmt hin.

       

       

      Grüße Detlev K.

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