Gelöst
Mangelnder Service Telefonanlage
vor 9 Jahren
Moin,
für einen meiner Kunden bat ich den Geschäftskundenservice vor nun fast schon 3 Wochen darum, mir den Ausbaustand einer von der Telekom erworbenen HiCom-Anlage mitzuteilen. Darauf folgte nach einigen Tagen der Rückruf eines Mitarbeiters (Vertrieb?), der mir glauben machen wollte, die Anlage würde keine IP-Endgeräte unterstützen, obwohl mein Kunde davon 10 im Einsatz hat! Nun sollte sich die Fachabteilung darum kümmern "und das würde dauern", so die Aussage des Mitarbeiters.
Seitdem sind jetzt schon zwei Wochen vergangen. Funkstille!
Geht man so mit Kuinden um? Wie lange soll mein Kunde noch darauf warten, bis er weiß, ob und wie ein neuer Mitarbeiter ein eigenes Telefon bekommen kann? "Servic" ist das leider schon lange nicht mehr!
Mit besten Grüßen
jhmrsk
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vor 9 Jahren
Du schreibst Hicom wird dann bestimmt eine Octopus e Telefonanlage sein.
Für diese alten Anlagen gibt es bei der Telekom kein Support mehr.
Und auch keine Telefone
Ich glaub auch nicht das dein Kunde IP-Telefone daran angeschlossen hat .
Aber schreib erst mal was für eine Hicom/Octopus es überhaupt geht
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Antwort
von
vor 9 Jahren
ich freue mich, dass Sie hier sind.
Gerne schaue ich nach, welche Anlage Ihr Kunde aktuell nutzt. Dazu bitte ich Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ auszufüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Es ist zu beachten, je älter die Anlage desto schwieriger ist es eine lückenlose Dokumentation über die Anlage zu finden. Ich schaue gerne, was ich für Ihren Kunden tun kann.
Liebe Grüße
Behiye G.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Guten Morgen Behiye G.,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe mein Profil entsprechend aktualisiert und freue mich über Ihre Rückmeldung.
Beste Grüße
jhmrsk
Antwort
von
vor 9 Jahren
ich konnte nur eine ältere Octopus F200 finden, Stand 2009 sind daran 7 Octophones. Da es keinen Wartungsvertrag über diese Anlage gibt, kann nicht festgestellt werden, was seit 2009 alles passiert ist.
Gruß Jörg D.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
ich konnte nur eine ältere Octopus F200 finden, Stand 2009 sind daran 7 Octophones. Da es keinen Wartungsvertrag über diese Anlage gibt, kann nicht festgestellt werden, was seit 2009 alles passiert ist.
Gruß Jörg D.
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