Gelöst

Mast umsturzgefährdet

vor 6 Jahren

Ich habe gestern um 15.00 einen umsturzgefährdeten Mast an der Hotline gemeldet. 

Um 15.52 kam die Erledigt Meldung und in dem Ticket soll stehen, dass das Problem beseitigt worden ist.

 

Kann jemand in Erfahrung bringen, ob das Problem bei der PTI angekommen ist?

459

12

    • vor 6 Jahren

      Ohne Ticket ID vermutlich eher schwer herausbekommen zu sein, ob es einfach nur eine falsche SMS vom System war. 

      2

      von

      vor 6 Jahren

      Hi @Sharôn Opheliac 

       

      Du solltest die Ticket ID und die fiktive Vorwahl / Rufnummer per PN jetzt haben.

       

      Gruß

       

      @Mächschen 

       

      PS: Danke

      von

      vor 6 Jahren

      Gesehen und geantwortet Zwinkernd 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      @Mächschen @Sharôn Opheliac

      Konntet ihr beiden soweit alles klären oder wird noch Unterstützung benötigt?

      Viele Grüße
      Finn A.

      0

      1

      von

      vor 6 Jahren

      @Finn A. 

       

      Naja, die Querstrebe vom Mast ist ab, das ist ne Frage der Zeit bis er schlafen geht...

       

      Und das Ticket wurde vom Roboter als Erledigt geschlossen, ob die Software den Mast reparieren konnte 🤔

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      @Mächschen

      Das glaube ich wohl kaum. 😄

      Sende mir bitte einmal die Ticket-ID per PN zu.

      Viele Grüße
      Finn A.

      0

      4

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @Mächschen,

      bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

      Laut Rückmeldung der Kollegen konnte der Fehler beseitigt werden. Fröhlich

      Viele Grüße
      Finn A.

      von

      vor 6 Jahren

      @Finn A. 

       

      Ich Schau es mit mal an 😉

      0

      von

      vor 6 Jahren

      @Mächschen

      Alles klar. Fröhlich Schreib gerne nochmal eine Rückmeldung, wie es ausschaut.

      Viele Grüße
      Finn A.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      @Mächschen

      Super, danke dir! Für mich ist leider auch nicht ganz klar, ob hier etwas gemacht wurde.

      Ich habe mal eine Anfrage an die PTI gestellt. Sobald ich die Rückmeldung der Kollegen habe, melde ich mich hier natürlich.

      Viele Grüße
      Finn A.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Ich mach mich damit nicht länger rum, Telekom weiß Bescheid und der Rest soll mir egal sein.

       

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    237

    6

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    254

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    285

    0

    3

    125

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    1115

    0

    8

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...