Mast versetzen
vor 3 Jahren
Guten Tag,
Ich habe einen Telegrafenmast auf meinem Grundstück, gerade dort möchte ich ein neues Gebäude errichten. Der Mast muss versetzt werden.
1220
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
970
0
2
vor 2 Jahren
278
0
3
vor 3 Jahren
449
0
3
Gelöst
vor 7 Monaten
167
0
1
olliMD
vor 3 Jahren
08003301000 und eine Störung ohne Kundenbezug aufnehmen lassen. Der Auftrag geht dann in die richtige Abteilung.
Da solch eine Maßnahme projektiert und geplant werden muss, solltest Du genügend Zeit einplanen.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Bitte die 08003301000 anrufen und dort eine Störung melden. Mitteilen, dass sie kein Kunde sind.
Die Mitarbeiter der Störung nehmen das für die PTI auf und alles weitere geht dann seinen Weg.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
prophaganda
vor 3 Jahren
Ich habe einen Telegrafenmast auf meinem Grundstück,
Also wenn ich @Gelöschter Nutzer richtig verstanden habe, ist bei "nicht öffentlichem Grund" die Bauherrenabteilung zuständig...
3
1
Anonymous User
Antwort
von
prophaganda
vor 3 Jahren
@prophagandaWenn dieser Mast ein anderes Gebäude auf dem Grundstück versorgt muss das der BHS machen, richtig. Wenn es nur eine Querung ist dann via Störung an PTI o.I. Leitungsführung.
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
prophaganda
Käseblümchen
vor 3 Jahren
Ich habe einen Telegrafenmast auf meinem Grundstück, . . . . .
Ich habe einen Telegrafenmast auf meinem Grundstück, . . . . .
So einen ?
Dann wird das was größeres.
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Käseblümchen
vor 3 Jahren
Hallo Jürgen Wo,
Hallo @Jürgen Wo.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen
Erdogan T.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @DT!,
ich springe hier kurz für meinen lieben Kollegen @Jürgen Wo. ein.
Den entsprechenden Hinweis hat @Gelöschter Nutzer bereits gegeben. Der richtige Ansprechpartner ist in diesem Fall der Bauherren-Service. Ich habe deine Anfrage intern an unsere Kollegen vom Bauherren-Service weitergeleitet. Diese werden sich abschließend melden. Bitte noch um etwas Geduld.
Grüße
Erdogan T.
2
11
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Erdogan T.
vor 3 Jahren
@DT!
Guten Morgen. Schneller, als über den direkten Draht, den du ja schon hast, geht es nicht.
Greetz
Stefan D.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Erdogan T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
DT!