Mast versetzen

vor 3 Jahren

Guten Tag,

Ich habe einen Telegrafenmast auf meinem Grundstück, gerade dort möchte ich ein neues Gebäude errichten. Der Mast muss versetzt werden.

1220

21

  • vor 3 Jahren

    08003301000 und eine Störung ohne Kundenbezug aufnehmen lassen. Der Auftrag geht dann in die richtige Abteilung.

     

    Da solch eine Maßnahme projektiert und geplant werden muss, solltest Du genügend Zeit einplanen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Bitte die 08003301000 anrufen und dort eine Störung melden. Mitteilen, dass sie kein Kunde sind.
    Die Mitarbeiter der Störung nehmen das für die PTI auf und alles weitere geht dann seinen Weg.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    DT!

    Ich habe einen Telegrafenmast auf meinem Grundstück,

    Ich habe einen Telegrafenmast auf meinem Grundstück,
    DT!
    Ich habe einen Telegrafenmast auf meinem Grundstück,

    Also wenn ich @Gelöschter Nutzer richtig verstanden habe, ist bei "nicht öffentlichem Grund" die Bauherrenabteilung zuständig...

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @prophagandaWenn dieser Mast ein anderes Gebäude auf dem Grundstück versorgt muss das der BHS machen, richtig. Wenn es nur eine Querung ist dann via Störung an PTI o.I. Leitungsführung.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    DT!

    Ich habe einen Telegrafenmast auf meinem Grundstück, . . . . .

     

    Ich habe einen Telegrafenmast auf meinem Grundstück,  . . . . .

    DT!

     

    Ich habe einen Telegrafenmast auf meinem Grundstück,  . . . . .


    Telegraphenmast.jpg

    So einen ?

    Dann wird das was größeres.

     

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    DT!

    Hallo Jürgen Wo,

    Hallo Jürgen Wo,
    DT!
    Hallo Jürgen Wo,

    Hallo @Jürgen Wo. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @DT!,

     

    ich springe hier kurz für meinen lieben Kollegen @Jürgen Wo. ein.

     

    Den entsprechenden Hinweis hat @Gelöschter Nutzer  bereits gegeben. Zwinkernd Der richtige Ansprechpartner ist in diesem Fall der Bauherren-Service. Ich habe deine Anfrage intern an unsere Kollegen vom Bauherren-Service weitergeleitet. Diese werden sich abschließend melden. Bitte noch um etwas Geduld.

     

    Grüße

    Erdogan T. 

    11

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @DT! 

    Guten Morgen. Schneller, als über den direkten Draht, den du ja schon hast, geht es nicht. Fröhlich

     

    Greetz

    Stefan D.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Jahren

in  

970

0

2

vor 2 Jahren

278

0

3

Gelöst

in  

4375

0

4