Mast versetzen
vor 4 Jahren
Guten Tag,
Ich habe einen Telegrafenmast auf meinem Grundstück, gerade dort möchte ich ein neues Gebäude errichten. Der Mast muss versetzt werden.
1241
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
980
0
2
vor 3 Jahren
291
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
186
0
1
vor 4 Jahren
465
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
08003301000 und eine Störung ohne Kundenbezug aufnehmen lassen. Der Auftrag geht dann in die richtige Abteilung.
Da solch eine Maßnahme projektiert und geplant werden muss, solltest Du genügend Zeit einplanen.
0
vor 4 Jahren
Bitte die 08003301000 anrufen und dort eine Störung melden. Mitteilen, dass sie kein Kunde sind.
Die Mitarbeiter der Störung nehmen das für die PTI auf und alles weitere geht dann seinen Weg.
0
vor 4 Jahren
Ich habe einen Telegrafenmast auf meinem Grundstück,
Also wenn ich @Gelöschter Nutzer richtig verstanden habe, ist bei "nicht öffentlichem Grund" die Bauherrenabteilung zuständig...
1
von
vor 4 Jahren
@prophagandaWenn dieser Mast ein anderes Gebäude auf dem Grundstück versorgt muss das der BHS machen, richtig. Wenn es nur eine Querung ist dann via Störung an PTI o.I. Leitungsführung.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Ich habe einen Telegrafenmast auf meinem Grundstück, . . . . .
Ich habe einen Telegrafenmast auf meinem Grundstück, . . . . .
So einen ?
Dann wird das was größeres.
4
von
vor 4 Jahren
Hallo @DT!
ist die im Communityprofil angegebene Adresse auch das Grunstück mit dem geplanten Neubau?
Gruß
Jürgen Wo.
von
vor 4 Jahren
Hallo Jürgen Wo,
das ist so.
Grüße DT!
von
vor 4 Jahren
Hallo Jürgen Wo,
Hallo @Jürgen Wo.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Hallo @DT!,
ich springe hier kurz für meinen lieben Kollegen @Jürgen Wo. ein.
Den entsprechenden Hinweis hat @Gelöschter Nutzer bereits gegeben.
Der richtige Ansprechpartner ist in diesem Fall der Bauherren-Service. Ich habe deine Anfrage intern an unsere Kollegen vom Bauherren-Service weitergeleitet. Diese werden sich abschließend melden. Bitte noch um etwas Geduld.
Grüße
Erdogan T.
11
von
vor 3 Jahren
@DT! Hau sofort die Daten raus. Schon mal was vom Datenschutz gehört?
Betrifft auch Mitarbeiter der Telekom
von
vor 3 Jahren
Ich habe einen Anruf von Herrn G. bekommen und er schrieb am 29.03.22, die Bilder habe ich ihm geschickt:
Ich habe einen Anruf von Herrn G. bekommen und er schrieb am 29.03.22, die Bilder habe ich ihm geschickt:
Also hat sich doch die Telekom gemeldet, Du hast dort einen Ansprechpartner mit Telefon und email.
Warum fragst Du nicht dort nach, wenn es irgendwo hakt?
0
von
vor 3 Jahren
@DT!
Guten Morgen. Schneller, als über den direkten Draht, den du ja schon hast, geht es nicht.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von