Gelöst
Master E-Mail Adresse ändern
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe ein Problem, welches im Telekomgeschäft leider nicht gelöst werden konnte.
Ich kann mich nicht als Masternutzer anmelden. Ich habe zu der t-online Email Adresse keinen Zugang.
Mein persönliches Kennwort wird nicht akzeptiert.
Ich bekomme auch keine Rechnung per E-Mail, obwohl dort eine alternative Email Adresse von web.de hinterlegt ist.
Ich kann mich nur als "Zweitnutzer" mit meiner Gmail Email Adresse anmelden.
Daher hoffe ich, dass sie meine Master E-Mail-Adresse auf die Gmail Adresse ändern können.
Schöne Grüße
423
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
162
0
1
vor 4 Monaten
64
0
3
vor 3 Jahren
Hallo @Stefan.74 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Haben Sie es schon wie hier beschrieben versucht:
Passwort ändern für Telekom Login | Telekom Hilfe
Viele Grüße,
Coole Katze
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja, ich habe meine Kundennummer, ich habe mein persönliches Kennwort, nur leider sagt das System, das mein persönliches Kennwort falsch wäre. Daher komme ich mit der Anleitung nicht weiter.
Und da ich keinen Zugriff auf die t-online Email-Adresse habe, komme ich nicht weiter.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Stefan.74 ,
dann bleibt wahrscheinlich nur abwarten, bis das Telekom Team in den Beitrag schaut. Ich nehme an, Sie konnten auch über die zwei Merkmale nicht ein neues Passwort festlegen.
Das Telekom Team schaut in alle Beiträge rein, manchmal dauert es ein wenig.
Viele Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja, genau. Egal mit welchen Varianten ich es versucht habe, am Ende fehlt immer eine.
Dann warte ich mal ab.
Trotzdem danke.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Stefan.74
Vielen Dank noch mal für das spontane, freundliche Telefongespräch. Ich habe nun den Masternutzer auf die richtige Zugangsnummer gebucht und Rechnung Online hinzugefügt. Beides wird morgen ausgeführt, daher bitte am Mittwoch noch mal den Zugang ins Kundencenter testen und gerne eine Rückmeldung geben. 😊
Hier ist noch der Link zur Aliasübertragung, falls gewünscht. Wenn noch weitere Fragen sind, gerne hier wieder melden.
Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Viele Grüße, Nadine H.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Liebes Telekom hilft Team,
ich war gestern wirklich überrascht, dass sie mich direkt angerufen haben. Vielen Dank für die Hilfe und das wirkliche sympathische Gespräch. Und noch besser ist, dass ich mich jetzt endlich als Master User anmelden kann.
Es hat alles funktioniert, so wie sie es gesagt haben.
Ich bin echt begeistert. Vielen Dank nochmal.
Schöne Grüße
Stefan K.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Stefan.74,
sehr gerne doch und die lieben Worte leite nur zu gerne an meine Kollegin @Nadine H. weiter
Viele Grüße
Andrea B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von