Gelöst

Master E-Mail Adresse ändern

vor 3 Jahren

Hallo,

ich habe ein Problem, welches im Telekomgeschäft leider nicht gelöst werden konnte.

Ich kann mich nicht als Masternutzer anmelden. Ich habe zu der t-online Email Adresse keinen Zugang.

 

Mein persönliches Kennwort wird nicht akzeptiert. 

Ich bekomme auch keine Rechnung per E-Mail, obwohl dort eine alternative Email Adresse von web.de hinterlegt ist. 

 

Ich kann mich nur als "Zweitnutzer" mit meiner Gmail Email Adresse anmelden. 

 

Daher hoffe ich, dass sie meine Master E-Mail-Adresse auf die Gmail Adresse ändern können. 

 

Schöne Grüße 

 

 

 

 

423

7

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Stefan.74 ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

       

      Haben Sie es schon wie hier beschrieben versucht:

      Passwort ändern für Telekom Login | Telekom Hilfe

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ja, ich habe meine Kundennummer, ich habe mein persönliches Kennwort, nur leider sagt das System, das mein persönliches Kennwort falsch wäre. Daher komme ich mit der Anleitung nicht weiter.

      Und da ich keinen Zugriff auf die t-online Email-Adresse habe, komme ich nicht weiter. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Stefan.74 ,

      dann bleibt wahrscheinlich nur abwarten, bis das Telekom Team in den Beitrag schaut. Ich nehme an, Sie konnten auch über die zwei Merkmale nicht ein neues Passwort festlegen.

       

      Das Telekom Team schaut in alle Beiträge rein, manchmal dauert es ein wenig.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ja, genau. Egal mit welchen Varianten ich es versucht habe, am Ende fehlt immer eine.

      Dann warte ich mal ab. 

      Trotzdem danke. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Stefan.74 

       

      Vielen Dank noch mal für das spontane, freundliche Telefongespräch. Ich habe nun den Masternutzer auf die richtige Zugangsnummer gebucht und Rechnung Online hinzugefügt. Beides wird morgen ausgeführt, daher bitte am Mittwoch noch mal den Zugang ins Kundencenter testen und gerne eine Rückmeldung geben. 😊

       

      Hier ist noch der Link zur Aliasübertragung, falls gewünscht. Wenn noch weitere Fragen sind, gerne hier wieder melden.

       

      Ich wünsche noch einen schönen Abend.

       

      Viele Grüße, Nadine H.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Liebes Telekom hilft Team,

       

      ich war gestern wirklich überrascht, dass sie mich direkt angerufen haben. Vielen Dank für die Hilfe und das wirkliche sympathische Gespräch. Und noch besser ist, dass ich mich jetzt endlich als Master User anmelden kann.

      Es hat alles funktioniert, so wie sie es gesagt haben.

      Ich bin echt begeistert. Vielen Dank nochmal.

       

      Schöne Grüße

       

      Stefan K. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Stefan.74,

       

      sehr gerne doch und die lieben Worte leite nur zu gerne an meine Kollegin @Nadine H.  weiter Überglücklich 

       

      Viele Grüße

      Andrea B.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      292

      0

      2

      in  

      162

      0

      1

      in  

      64

      0

      3

      Gelöst

      in  

      280

      0

      1

      Gelöst

      in  

      920

      0

      1