Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
E-Mail Konto / Adresse vom Masternutzer lösen
vor 4 Jahren
Hallo, ich bin als Inklusivnutzer mit meiner E-Mail Adresse angemeldet und möchte meine E-Mail Adresse vom Masternutzer lösen und auf meine bestehende Kundennummer (Festnetz und Internet) übertragen
Wie gehe ich vor?
276
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
140
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
2566
0
4
vor 4 Jahren
182
0
2
Gelöst
618
0
1
Akzeptierte Lösung
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Detlev K.
vor 4 Jahren
Hallo @mde79 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Hier gibt es eine Übersicht der verschiedenen Anleitungen zu e-Mailadressen:
E-Mail-Adresse übertragen - Übersicht
Für Sie könnte dann folgende Anleitung zutreffen:
Bestehendes E-Mail-Postfach auf einen Festnetzvertrag übertragen / Bestehendes Login mit dem Kundencenter Festnetz verknüpfen
Ich empfehle zuerst gründlich durchzulesen und dann erst loszulegen. Nicht dass dann doch etwas fehlt oder anders ist als Sie es brauchen.
Viel Erfolg,
Coole Katze
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Coole Katze
Antwort
von
Coole Katze
vor 4 Jahren
Hallo @mde79 ,
oder Sie fragen hier wieder nach, das kriegen wir vielleicht ja auch so hin.
Viele Grüße,
Coole Katze
1