Gelöst

Masternutzer / Hauptbenutzer

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich habe das Problem das ich mich mit meinem Account nicht als  Masternutzer / Hauptbenutzer anmelden kann. Meine versuche das über die Service-Hotline 08003301000 zu regeln schlugen alle fehl. Einmal soll ich eine e-mail Adresse angeben die als Masternutzer freigeschaltet wird und am nächsten Tag funktionieren sollte, das andere mal heißt es das ich keinen Master-Nutzer angelegt habe und ich eine E-Mail Formular auszufüllen habe.

 

Zur Vorgeschichte: Außer dem aktuellen Telekom-Anschluss hatte ich früher einen weiteren Festnetz-Anschluss der Telekom. Diesen hatte ich vor ca. zwei Jahren gekündigt. Ich nehme an das der Master-Account auf den gekündigten Anschluss eingerichtet war.

Da ich mehrere email-Konten eingerichtet hatte kann ich mit diesen bestimmte Daten sehen aber nicht ändern weil ich nicht der Masternutzer bin. Alles nur sehr eingeschränkt.

 

Den letzten Tipp den ich von der Service-Hotline erhalten habe war, das ich das E-Mail Formular zum Übertragen der E-Mail Adresse Online ausfüllen soll.

https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach

 

Ich bin mir aber nicht sicher ob damit mein Anliegen wirklich gelöst wird? 

 

Hatt jemand schonmal das Problem oder kann mir bei meinem Problem weiterhelfen?

 

Viele Güße

Markus 

 

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Markus Fröhlich,

    wie soeben telefonisch besprochen, habe ich für Sie den Masternutzer zum 12. November 2018 gebucht. Eine frühere Bereitstellung ist aufgrund eines offenen Auftrages leider nicht möglich.

    Grüße
    Alexander M.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Alexander M.

     

    der Masternutzer wurde erfolgreich eingerichtet. Vielen Dank für Deine Unterstützung. Verlegen

     

    Viele Grüße

    Markus

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