Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Masternutzer / Hauptbenutzer
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe das Problem das ich mich mit meinem Account nicht als Masternutzer / Hauptbenutzer anmelden kann. Meine versuche das über die Service-Hotline 08003301000 zu regeln schlugen alle fehl. Einmal soll ich eine e-mail Adresse angeben die als Masternutzer freigeschaltet wird und am nächsten Tag funktionieren sollte, das andere mal heißt es das ich keinen Master-Nutzer angelegt habe und ich eine E-Mail Formular auszufüllen habe.
Zur Vorgeschichte: Außer dem aktuellen Telekom-Anschluss hatte ich früher einen weiteren Festnetz-Anschluss der Telekom. Diesen hatte ich vor ca. zwei Jahren gekündigt. Ich nehme an das der Master-Account auf den gekündigten Anschluss eingerichtet war.
Da ich mehrere email-Konten eingerichtet hatte kann ich mit diesen bestimmte Daten sehen aber nicht ändern weil ich nicht der Masternutzer bin. Alles nur sehr eingeschränkt.
Den letzten Tipp den ich von der Service-Hotline erhalten habe war, das ich das E-Mail Formular zum Übertragen der E-Mail Adresse Online ausfüllen soll.
Ich bin mir aber nicht sicher ob damit mein Anliegen wirklich gelöst wird?
Hatt jemand schonmal das Problem oder kann mir bei meinem Problem weiterhelfen?
Viele Güße
Markus
Masternutzer (1).jpg" style="width: 934px;">Masternutzer (1).jpg" alt=" Masternutzer (1).jpg" />Masternutzer (2).jpg" style="width: 987px;">Masternutzer (2).jpg" alt=" Masternutzer (2).jpg" />
2566
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
697
0
1
vor 3 Jahren
364
0
3
vor 6 Jahren
585
0
1
Akzeptierte Lösung
Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alexander M.
vor 6 Jahren
wie soeben telefonisch besprochen, habe ich für Sie den Masternutzer zum 12. November 2018 gebucht. Eine frühere Bereitstellung ist aufgrund eines offenen Auftrages leider nicht möglich.
Grüße
Alexander M.
2
1
Markus :)
Antwort
von
Alexander M.
vor 6 Jahren
Hallo @Alexander M.
der Masternutzer wurde erfolgreich eingerichtet. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Viele Grüße
Markus
1