Gelöst
Masternutzer / Hauptbenutzer / Vertragsinhaber
vor 2 Jahren
Sehr geehrter Support,
leider ist es mir nicht möglich, nach Login im Kundencenter Vertragsdaten anpassen zu können, da ich wohl nur einen "Nutzer" Account habe.
Über folgenden Artikel habe ich meine Zugangsnummer geprüft, der hinterlegte Account darf nur Daten einsehen:
Ich habe zudem gestern, nach ich das Problem ca. eine Stunde in der Hotline in verschiedenen Abteilungen angesprochen hatte, auf einen Tipp des Vertriebs noch versucht einen neuen Account anzulegen und mit meiner Zugangsnummer zu Verbinden. Es wurde dann zwar beim Anlegen auch angezeigt, dass es sich bei dem neuen User dann um ein Vertragsinhaber-Konto handelt, allerdings hat das trotzdem nicht funktioniert. Ich habe mit dem neuen User zwar andere Rechte als mit meinem bisherigen, aber bekomme bei Zugriff auf die persönlichen Daten weiterhin die Meldung, dass ich nicht Vertragsinhaber sei.
Bitte um Hilfestellung bzw. Hochstufung meines Users als Vertragsinhaber / Masternutzer .
Vielen Dank!
699
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
553
0
3
vor 2 Jahren
604
0
2
vor 2 Jahren
121
2
2
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 2 Jahren
Hey @marsu793,
besten Dank für das nette Gespräch. 😊
Ich habe dir nun den Masternutzer auf der Zugangsnummer deines MagentaZuhause L Tarifes gebucht. Die Berechtigung war noch auf der alten Kennung aktiv, daher funktionierte das Kundencenter nur eingeschränkt.
Wenn du noch Fragen hast, schreib mir gerne.
Schöne Grüße & alles Gute 👋
Ina B.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.