Solved
Masternutzer / Hauptbenutzer / Vertragsinhaber
3 years ago
Sehr geehrter Support,
leider ist es mir nicht möglich, nach Login im Kundencenter Vertragsdaten anpassen zu können, da ich wohl nur einen "Nutzer" Account habe.
Über folgenden Artikel habe ich meine Zugangsnummer geprüft, der hinterlegte Account darf nur Daten einsehen:
Ich habe zudem gestern, nach ich das Problem ca. eine Stunde in der Hotline in verschiedenen Abteilungen angesprochen hatte, auf einen Tipp des Vertriebs noch versucht einen neuen Account anzulegen und mit meiner Zugangsnummer zu Verbinden. Es wurde dann zwar beim Anlegen auch angezeigt, dass es sich bei dem neuen User dann um ein Vertragsinhaber-Konto handelt, allerdings hat das trotzdem nicht funktioniert. Ich habe mit dem neuen User zwar andere Rechte als mit meinem bisherigen, aber bekomme bei Zugriff auf die persönlichen Daten weiterhin die Meldung, dass ich nicht Vertragsinhaber sei.
Bitte um Hilfestellung bzw. Hochstufung meines Users als Vertragsinhaber / Masternutzer .
Vielen Dank!
705
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
555
0
3
605
0
2
2 years ago
121
2
2
Accepted Solution
Ina B.
Telekom hilft Team
accepted by
Ina B.
3 years ago
Hey @marsu793,
besten Dank für das nette Gespräch. 😊
Ich habe dir nun den Masternutzer auf der Zugangsnummer deines MagentaZuhause L Tarifes gebucht. Die Berechtigung war noch auf der alten Kennung aktiv, daher funktionierte das Kundencenter nur eingeschränkt.
Wenn du noch Fragen hast, schreib mir gerne.
Schöne Grüße & alles Gute 👋
Ina B.
1
0