Anmeldedaten als Vertragsinhaber / Masternutzer
vor 2 Jahren
Hallo,
nachdem ich einen Vertrag, der erste mit meinem Konto gekündigt habe, wollte ich meine Adresse ändern. Das kann ich nicht, da ich kein Masternutzer bin. Ich habe es einmal mit meiner Mail als Anmeldename probiert, sowie mit der Vertragsnummer? Mit beiden kann ich mich anmelden, aber nichts ändern. Es scheint wie hier schon öfter beschrieben ein Fehler vorzuliegen. Kann man diesen Zeitnah beheben?
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CyberSW
vor 2 Jahren
Einfach machen was in der Meldung steht.
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4 ältere Kommentare laden
Martina Ha.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
Hallo @Fischer93,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Der Masternutzer ist wie besprochen gebucht und im Bestand. Spätestens Morgen sollte alles schick sein.
Gebe gerne ein Feedback.
Viele Grüße Martina Ha.
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Fischer93
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
Hi, geht leider immer noch nicht.
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Martina Ha.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
Hallo @Fischer93,
sende bitte einmal, wie besprochen, die erforderlichen Unterlagen.
Viele Grüße Martina Ha.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Fischer93
vor 2 Jahren
Hallo,
gestern hatte sich ein Mitarbeiter telefonisch gemeldet, um meinen Vertrag entsprechend zu ändern. Bis auf die Tatsache, dass die Vertragslaufzeit erneut beginnt, hat sich nichts geändert. Ich kann mittlerweile nichtmal mehr Rechnungen im Kundencenter sehen. Darüber hinaus hat sich heute Nacht meine IPv4 Adresse geändert. Meine Kunden und ich können somit nicht mehr auf bestimmte Dienste zugreifen und ich kann im Kundencenter auch keine andere Adresse zuweisen. Es nervt leider langsam. Das Problem wird immer schlimmer.
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falk2010
Antwort
von
Fischer93
vor 2 Jahren
gestern hatte sich ein Mitarbeiter telefonisch gemeldet, um meinen Vertrag entsprechend zu ändern.
Warum machst Du jetzt einen Tarifwechsel?
Was sollte das denn bringen?
Hast Du die Unterlagen an @Martina Ha. geschickt?
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Jenny W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Fischer93
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Fischer93,
ich danke dir für das sehr nette Gespräch. 🤗
Im Vorwege möchte ich mich bei dir für die ganzen Umstände entschuldigen! Das Feedback habe ich weitergegeben.
Die Zugangsdaten solltest du mittlerweile erhalten haben. Mit der neuen Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort loggst du dich im Kundencenter ein, um den Vertrag sehen zu können. Bitte beachte jedoch, dass der Auftrag systemseitig noch nicht erledigt ist. Spätestens morgen ist dies der Fall.
Hier findest du die Anleitung zur Übertragung der festen IP-Adresse.
Wenn ich dich erneut unterstützen kann, sag bitte Bescheid. 😊
Jetzt wünsche ich schon mal ein schönes Wochenende! ☀️
Viele Grüße, Jenny W.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Fischer93
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Fischer93