Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Anmeldedaten als Vertragsinhaber / Masternutzer
vor einem Jahr
Hallo,
nachdem ich einen Vertrag, der erste mit meinem Konto gekündigt habe, wollte ich meine Adresse ändern. Das kann ich nicht, da ich kein Masternutzer bin. Ich habe es einmal mit meiner Mail als Anmeldename probiert, sowie mit der Vertragsnummer? Mit beiden kann ich mich anmelden, aber nichts ändern. Es scheint wie hier schon öfter beschrieben ein Fehler vorzuliegen. Kann man diesen Zeitnah beheben?
603
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
549
0
2
vor einem Jahr
93
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
619
0
3
vor 4 Jahren
8649
0
11
vor 3 Jahren
369
0
1
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Einfach machen was in der Meldung steht.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Martina Ha.
Antwort
von
CyberSW
vor einem Jahr
Hallo @Fischer93,
sende bitte einmal, wie besprochen, die erforderlichen Unterlagen.
Viele Grüße Martina Ha.
0
Fischer93
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Hallo,
gestern hatte sich ein Mitarbeiter telefonisch gemeldet, um meinen Vertrag entsprechend zu ändern. Bis auf die Tatsache, dass die Vertragslaufzeit erneut beginnt, hat sich nichts geändert. Ich kann mittlerweile nichtmal mehr Rechnungen im Kundencenter sehen. Darüber hinaus hat sich heute Nacht meine IPv4 Adresse geändert. Meine Kunden und ich können somit nicht mehr auf bestimmte Dienste zugreifen und ich kann im Kundencenter auch keine andere Adresse zuweisen. Es nervt leider langsam. Das Problem wird immer schlimmer.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Jenny W.
Antwort
von
Fischer93
vor einem Jahr
Guten Morgen @Fischer93,
ich danke dir für das sehr nette Gespräch. 🤗
Im Vorwege möchte ich mich bei dir für die ganzen Umstände entschuldigen! Das Feedback habe ich weitergegeben.
Die Zugangsdaten solltest du mittlerweile erhalten haben. Mit der neuen Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort loggst du dich im Kundencenter ein, um den Vertrag sehen zu können. Bitte beachte jedoch, dass der Auftrag systemseitig noch nicht erledigt ist. Spätestens morgen ist dies der Fall.
Hier findest du die Anleitung zur Übertragung der festen IP-Adresse.
Wenn ich dich erneut unterstützen kann, sag bitte Bescheid. 😊
Jetzt wünsche ich schon mal ein schönes Wochenende! ☀️
Viele Grüße, Jenny W.
0