Gelöst

Kein Hauptbenutzer

vor 7 Jahren

Hallo,

 

ich habe das Problem, dass der (laut Support) einzige Zugang zu meinem Account nicht der Hauptbenutzer ist. Einen entsprechenden Hinweis erhalte ich z.B., wenn ich die Kontaktdaten oder den Auftragsstatus einsehen möchte.

 

Kann sich das jemand vom Telekom-Team einmal kurz ansehen? Danke im Voraus!

592

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      So, mittlerweile ist die Sache geklärt - es war hier in der Tat ein bisschen komplizierter.

       

      Es hat tatsächlich an einer Stelle wohl die Kennzeichnung des Accounts als Hauptbenutzer gefehlt; zusätzlich war gerade noch ein Auftrag (IP-Umstellung mit Tarifwechsel) in der Schwebe, weswegen das nicht direkt korrigiert werden konnte.

       

      Mittlerweile ist der Auftrag in allen Systemen finalisiert, und auch der Hauptbenutzer scheint überall zu funktionieren.

       

      Danke an dieser Stelle nochmal an den Telekom-Mitarbeiter, der mich betreut hat und nach dem Supportchat noch weiter auf die Suche nach der Ursache gegangen ist! Fröhlich

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    231

    0

    3

    Gelöst

    391

    0

    4

    Gelöst

    in  

    531

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1084

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1106

    0

    2