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Kein Hauptbenutzer
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe das Problem, dass der (laut Support) einzige Zugang zu meinem Account nicht der Hauptbenutzer ist. Einen entsprechenden Hinweis erhalte ich z.B., wenn ich die Kontaktdaten oder den Auftragsstatus einsehen möchte.
Kann sich das jemand vom Telekom-Team einmal kurz ansehen? Danke im Voraus!
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vor 3 Jahren
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vor 8 Jahren
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Anonymous User
vor 6 Jahren
@g.keinz das geht aber nur wenn das Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer ergänzt ist das sich das teami bei dir melden kann zum umstellen
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g.keinz
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
So, mittlerweile ist die Sache geklärt - es war hier in der Tat ein bisschen komplizierter.
Es hat tatsächlich an einer Stelle wohl die Kennzeichnung des Accounts als Hauptbenutzer gefehlt; zusätzlich war gerade noch ein Auftrag (IP-Umstellung mit Tarifwechsel) in der Schwebe, weswegen das nicht direkt korrigiert werden konnte.
Mittlerweile ist der Auftrag in allen Systemen finalisiert, und auch der Hauptbenutzer scheint überall zu funktionieren.
Danke an dieser Stelle nochmal an den Telekom-Mitarbeiter, der mich betreut hat und nach dem Supportchat noch weiter auf die Suche nach der Ursache gegangen ist!
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