Gelöst

Kein Hauptbenutzer

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich habe das Problem, dass der (laut Support) einzige Zugang zu meinem Account nicht der Hauptbenutzer ist. Einen entsprechenden Hinweis erhalte ich z.B., wenn ich die Kontaktdaten oder den Auftragsstatus einsehen möchte.

 

Kann sich das jemand vom Telekom-Team einmal kurz ansehen? Danke im Voraus!

588

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    So, mittlerweile ist die Sache geklärt - es war hier in der Tat ein bisschen komplizierter.

     

    Es hat tatsächlich an einer Stelle wohl die Kennzeichnung des Accounts als Hauptbenutzer gefehlt; zusätzlich war gerade noch ein Auftrag (IP-Umstellung mit Tarifwechsel) in der Schwebe, weswegen das nicht direkt korrigiert werden konnte.

     

    Mittlerweile ist der Auftrag in allen Systemen finalisiert, und auch der Hauptbenutzer scheint überall zu funktionieren.

     

    Danke an dieser Stelle nochmal an den Telekom-Mitarbeiter, der mich betreut hat und nach dem Supportchat noch weiter auf die Suche nach der Ursache gegangen ist! Fröhlich

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

231

0

3

Gelöst

376

0

4

Gelöst

in  

513

0

3

Gelöst

in  

1082

0

3

Gelöst

in  

1099

0

2