Master-Nutzer anlegen

7 months ago

Ich möchte unseren Tarif mit Disney+ upgraden. Mit den einzigen uns bekannten Nutzerdaten zum Kundencenter geht das offenbar nicht: "Ihr verwendeter Telekom-Login ist nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen." Ich habe 2 Kundenkonten, Magenta zuhause und Mobil S. Es wird ein " Masternutzer " verlangt, der uns nicht bekannt ist.

 

Der Support sagt, man soll das selbst machen. Ist aber leider auf den Seiten nicht zu finden. Können Sie bitte helfen?

 

541

9

    • 7 months ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @LeaAle 

       

      Wenn du dich mit den Zugangsdaten deines 'Magenta zuhause' anmeldest, kannst du dann deine Rechnungen sehen?

       

      Grüßle

      0

    • 7 months ago

      @LeaAle  Muss das Team ändern @telekomhilft 

      0

    • 7 months ago

      Danke, sehe ich auch so. Dann warte ich es mal ab.

      1

      Answer

      from

      7 months ago

      Hallo @LeaAle

       

      Ich melde mich gleich einmal telefonisch bei dir. 

       

      Viele Grüße

      Claudia

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      Danke

       

      0

    • 7 months ago

      Mir wurde sehr kompetent geholfen. Innerhalb von 24h werde ich auch das Ergebnis sehen. Vielen Dank Claudia!

      1

      Answer

      from

      7 months ago

      Sehr gerne @LeaAle

       

      Sollte doch noch Unterstützung gebraucht werden-  ich bin auch morgen im Dienst. 😀

       

      Liebe Grüße

      Claudia

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      IMG_2727.jpeg

       Hallo Claudia, jetzt komme ich zwar weiter. Habe aber immer noch 2 verschiedene  Konten. Den TMobil Part sehe ich nicht siehe Image

      1

      Answer

      from

      7 months ago

      Hi @al31428,

       

      ich musste erstmal begreifen, dass es sich bei dir um den gleichen User dahinter dreht. 😅 War kurz verwirrt.

       

      Wenn du beim Festnetzvertrag, der ja jetzt den Master gesetzt bekommen hat, eingeloggt bist und da mal auf "Verträge hinzufügen" gehst, solltest du deinen Mobilfunkvertrag ergänzen können, dass du beide in der App unter einem Login siehst.

       

      Beste Grüße

      Louisa

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    10 years ago

    in  

    5567

    8

    11

    Solved

    in  

    229

    0

    2

    Solved

    in  

    189

    0

    2

    in  

    308

    0

    3