Master-Nutzer anlegen

vor 7 Monaten

Ich möchte unseren Tarif mit Disney+ upgraden. Mit den einzigen uns bekannten Nutzerdaten zum Kundencenter geht das offenbar nicht: "Ihr verwendeter Telekom-Login ist nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen." Ich habe 2 Kundenkonten, Magenta zuhause und Mobil S. Es wird ein " Masternutzer " verlangt, der uns nicht bekannt ist.

 

Der Support sagt, man soll das selbst machen. Ist aber leider auf den Seiten nicht zu finden. Können Sie bitte helfen?

 

541

9

    • vor 7 Monaten

      Auch dir ein freundliches Hallo @LeaAle 

       

      Wenn du dich mit den Zugangsdaten deines 'Magenta zuhause' anmeldest, kannst du dann deine Rechnungen sehen?

       

      Grüßle

      0

    • vor 7 Monaten

      @LeaAle  Muss das Team ändern @telekomhilft 

      0

    • vor 7 Monaten

      Danke, sehe ich auch so. Dann warte ich es mal ab.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @LeaAle

       

      Ich melde mich gleich einmal telefonisch bei dir. 

       

      Viele Grüße

      Claudia

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Danke

       

      0

    • vor 7 Monaten

      Mir wurde sehr kompetent geholfen. Innerhalb von 24h werde ich auch das Ergebnis sehen. Vielen Dank Claudia!

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Sehr gerne @LeaAle

       

      Sollte doch noch Unterstützung gebraucht werden-  ich bin auch morgen im Dienst. 😀

       

      Liebe Grüße

      Claudia

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      IMG_2727.jpeg

       Hallo Claudia, jetzt komme ich zwar weiter. Habe aber immer noch 2 verschiedene  Konten. Den TMobil Part sehe ich nicht siehe Image

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hi @al31428,

       

      ich musste erstmal begreifen, dass es sich bei dir um den gleichen User dahinter dreht. 😅 War kurz verwirrt.

       

      Wenn du beim Festnetzvertrag, der ja jetzt den Master gesetzt bekommen hat, eingeloggt bist und da mal auf "Verträge hinzufügen" gehst, solltest du deinen Mobilfunkvertrag ergänzen können, dass du beide in der App unter einem Login siehst.

       

      Beste Grüße

      Louisa

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 10 Jahren

      in  

      5567

      8

      11

      Gelöst

      in  

      229

      0

      2

      Gelöst

      in  

      189

      0

      2

      in  

      305

      0

      3