Gelöst

Masternutzer nicht verfügbar

vor 5 Jahren

Hallo Telekom-Team,

 

ich habe seit Jahren einen Telekom-Festnetzvertrag inkl. DSL-Zugang.

 

Derzeit melde ich mich auf telekom.de mittels meiner E-Mail-Adresse an. Leider ist es mir nicht möglich, auf diesem Weg bspw. meine Bankdaten zu ändern, da ich immer den Hinweis erhalte, dass hierfür der " Masternutzer " als Anmeldung erforderlich ist.

 

Diese Zugangsdaten sind mir jedoch nicht (mehr) bekannt.

 

Wenn ich, wie von der Telekom-Hotline vorgeschlagen, meine T-Onlinenummer 5...6 verwende und an diese @t-online.de anfüge, erhalte ich die Meldung, dass diese nicht korrekt ist.

 

Wie erhalte ich also Zugang als " Masternutzer " bzw. wie kann ich diesen Zugang zurücksetzen bzw. überhaupt einrichten?

 

Vielen Dank bereits vorab für Ihre Hilfe!

509

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @mala77

      So da bin ich wieder. Ich war gestern schon außer Haus.

      Ich habe dir jetzt den Masternutzer gebucht. Ich bitte dich daher noch mal, dich anzumelden und zu prüfen, ob es jetzt funktioniert.
      Sollte es nicht der Fall sein, melde dich gerne bei mir.

      Gruß
      Timur K.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    215

    0

    3

    in  

    217

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    713

    0

    5

    Gelöst

    in  

    526

    0

    4

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    677

    2

    4