Gelöst
Masternutzer
vor 7 Jahren
Leider kann ich meinen Festnetztarif nicht einsehen, da mir die Masternutzerberechtigung fehlt. Kann ich den Masternutzer über das Onlineportal einrichten?
677
2
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
290
0
6
Akzeptierte Lösung
Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah S.
vor 6 Jahren
der Masternutzer ist gesetzt, nun sollten alle Details in deinem Kundencenter sichtbar sein.
Grüße
Sarah S.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Oliver I.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sarah S.
vor 6 Jahren
habe noch einmal nachgesehen, die Berechtigung ist korrekt gesetzt. Allerdings sehe ich, dass auf dem Account keine E-Mail-Adresse hinterlegt ist Kann es sein, dass Sie sich mit einem Freemail-Account im Kundencenter anmelden? Bitte die Daten des Zugangstarifes verwenden, dann sollte es klappen.
Viele Grüße
Oliver I.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.