Gelöst

Masternutzer

vor 6 Jahren

Leider kann ich meinen Festnetztarif nicht einsehen, da mir die Masternutzerberechtigung fehlt. Kann ich den Masternutzer über das Onlineportal einrichten?

677

7

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @franklyn.p,

    der Masternutzer ist gesetzt, nun sollten alle Details in deinem Kundencenter sichtbar sein.

    Grüße
    Sarah S.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @franklyn.p,

    habe noch einmal nachgesehen, die Berechtigung ist korrekt gesetzt. Allerdings sehe ich, dass auf dem Account keine E-Mail-Adresse hinterlegt ist Kann es sein, dass Sie sich mit einem Freemail-Account im Kundencenter anmelden? Bitte die Daten des Zugangstarifes verwenden, dann sollte es klappen.

    Viele Grüße
    Oliver I.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

283

0

6

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

935

0

3

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

707

0

4

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

471

0

2

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

402

0

2