Gelöst
Maximal erreichbare Geschwindigkeit
vor 6 Jahren
Guten Tag, ich habe einen VDSL2 35b G.Vector (ITU G.993.5) Anschluss. Derzeit werden mit 175Mb/s zugesichert.
Alle Anbieter von VDSL einschliesslich Telekom können mir 250Mb/s zur Verfügung stellen.
Möchte ich den Vertrag ändern ist aber nur noch 50Mb/s möglich.
Woran kann das liegen?
LG Christian
383
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
202
0
2
Gelöst
5247
0
4
Gelöst
111
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
513
2
4
Gelöst
4324
2
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
@c.k.mueller
Leider schreibst du nicht, in welchen Vertrag mit welcher DSL Geschwindigkeit du wechseln möchtest und welchen Vertrag du aktuell hast.
9
von
vor 6 Jahren
Der offenen Auftrag, keine Ahnung
0
von
vor 6 Jahren
Der offene Auftrag schein meine Kündigung zum 23.06.2021 zu sein. Lach mich kaputt.
0
von
vor 6 Jahren
@c.k.mueller
Ruf 0800 330 1000 an und lass die Kündigung herausnehmen.
Wenn das bestätigt worden ist und auch im Auftragsstatus so erscheint bestellst du VDSL 250 TV.
Danach musst du selbst weiter wissen, aber bei der Kündigung kann garnix am Vertrag geändert werden und durch die Kündigung kann es online auch zu einer fehlerhaften Verfügbarkeitsanzeige kommen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@c.k.mueller
Ruf 0800 330 1000 an und lass die Kündigung herausnehmen.
Wenn das bestätigt worden ist und auch im Auftragsstatus so erscheint bestellst du VDSL 250 TV.
Danach musst du selbst weiter wissen, aber bei der Kündigung kann garnix am Vertrag geändert werden und durch die Kündigung kann es online auch zu einer fehlerhaften Verfügbarkeitsanzeige kommen.
0
0
vor 6 Jahren
Hat es wie gewünscht funktioniert?
Wir freuen uns über eine kurze Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
2
von
vor 6 Jahren
Hallo, habe die Kündigung zurück genommen und eine Kollegin kümmert sich um die Hochstufung sobald die Kündigung aus dem System ist. Könnte erst Montag sein. Schauen wir mal. LG
0
von
vor 6 Jahren
Dann wird alles seinen Weg gehen.
Ich wünsche einen schönen Abend!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von