Gelöst
Maximale Leistungskapazität von 58 Mbit/s obwohl MagentaZuhause L 100 Mbit/s haben müsste.
vor 7 Jahren
Guten Tag liebe Community.
Ich habe seit ca 1 Monat nun von EntertainTV auf MagentaZuhause L mit TV Plus umgestellt.
Habe von einer 50'er Leitung nun auf eine 100'er Leitung umgestellt.
Im Speedport Smart 3 wird mir aber seit je her eine maximale Leitungskapazität von 58Mbit angezeigt. Die DSL Hilfe App zeigt mir ebenfalls an das ich einen Downstream von 56Mbit habe.
Ich habe also Werte dir ich vorher schon hatte.
Der Wechsel zu der 100'er Leitung war also Murks.
Die Störungsstelle meinte es gäbe ein Problem mit der Leitung weshalb automatisch gedrosselt wurde und ich abwarten soll bis sich das wieder einpendelt.
FRAGE:
Wie lang sollen diese Wartezeiten sein?
Wenn sich das nicht demnächst einpendelt und Telekom das gebuchte nicht liefern kann, kann ich dann wieder umstellen?
Gleichzeitig schick ich die Störung auch raus.
Danke für eure Vorschläge.
Screenshot_20190212-061654.jpg
1675
0
47
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1175
0
3
vor 7 Jahren
21941
0
8
vor 5 Jahren
1495
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
