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MBFM
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
Hier meine Chronologie:
31.01.2020 - Meine erste Anfrage zum Thema Glasfaser für mein Bauprojekt
16.03.2020 - Versand aller notwendigen Unterlagen und Informationen für die Erstellung eines Angebots
Dann geschah lange Zeit nichts - auf mehrmalige Rückfragen bekam ich immer wieder freundliche, entschuldigende Antworten und das man mein Thema jetzt priorisieren wird
19.11.2020 - Eine E-Mail in der mir nach 10 Monaten mitgeteilt wird, dass die Kosten für mein Bauvorhaben relativ hoch sein werden (davon bin ich auch ausgegangen) und mit der Frage, ob ich deshalb tatsächlich ein Angebot haben möchte - habe ich am selben Tag, erneut mit der Bitte, mir doch endlich ein Angebot zu erstellen - beantwortet
Seitdem geschah nichts.
Liebe Telekom: Ich kann verstehen, dass offensichtlich gerade sehr viel zu tun ist. Ich kann es aber nicht verstehen, warum es bei einer Anfrage, bei der es um doch nicht unwesentlich viel Geld für Euer Unternehmen geht, nicht möglich ist, mir innerhalb von 12 Monaten (!) ein Angebot zu legen.
Habt Ihr vielleicht einen Hinweis oder einen Tipp, wie sich das irgendwie beschleunigen lässt?
Vielen Dank!
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vor 7 Monaten
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Patrik K.
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Guten Morgen - bitte einmal die Kundendaten im Profil hinterlegen, dann können die Kollegen weitere Schritte veranlassen
Liebe Grüße, Patrik
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PeterKloibhofer
Antwort
von
Patrik K.
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe (noch) keine Kundennummer - MBfM Vorgangs-ID xxxx*
Beste Grüße
* wg. Datenschutz entfernt
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muc80337_2
Community Guide
vor 4 Jahren
Das liegt möglicherweise an Deinen Rechenkünsten.
Vom 16.3.2020 bis zum heutigen 4.1.2021 sind es etwa neuneinhalb Monate, keine 12.
Du magst jetzt gerne schreiben, dass Du es nicht verstehen kannst, warum es nicht möglich ist, das innerhalb von neuneinhalb Monaten zu machen mit dem Angebot. Ich kann da auch nur spekulieren - auch wenn das für Dich viel Geld ist was das kostet, es gibt viele und auch große (viel teurere) Glasfaservorhaben wo es an allen Ecken und Enden klemmt. Das zusammen mit Corona wo plötzlich ganze Bautrupps ausfallen erleichtert die Situation nicht wirklich.
Warum es bei Dir konkret so lange dauert - vielleicht (aber bei weitem nicht sicher) kann ein Telekom MItarbeiter Dir das sagen.
Bitte ergänze hierzu Dein Forenprofil (Link siehe meine Fußzeile) und schreib in einer Antwort hier im Thread zu welchen Tages/Nachtzeiten man Dich anrufen darf .
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PeterKloibhofer
Antwort
von
muc80337_2
vor 4 Jahren
Vielen Dank!
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Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wir verbleiben wie besprochen. Ich informiere Sie sobald ich etwas herausgefunden habe.
Grüße Detlev K.
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