Gelöst
MBFM
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
Hier meine Chronologie:
31.01.2020 - Meine erste Anfrage zum Thema Glasfaser für mein Bauprojekt
16.03.2020 - Versand aller notwendigen Unterlagen und Informationen für die Erstellung eines Angebots
Dann geschah lange Zeit nichts - auf mehrmalige Rückfragen bekam ich immer wieder freundliche, entschuldigende Antworten und das man mein Thema jetzt priorisieren wird
19.11.2020 - Eine E-Mail in der mir nach 10 Monaten mitgeteilt wird, dass die Kosten für mein Bauvorhaben relativ hoch sein werden (davon bin ich auch ausgegangen) und mit der Frage, ob ich deshalb tatsächlich ein Angebot haben möchte - habe ich am selben Tag, erneut mit der Bitte, mir doch endlich ein Angebot zu erstellen - beantwortet
Seitdem geschah nichts.
Liebe Telekom: Ich kann verstehen, dass offensichtlich gerade sehr viel zu tun ist. Ich kann es aber nicht verstehen, warum es bei einer Anfrage, bei der es um doch nicht unwesentlich viel Geld für Euer Unternehmen geht, nicht möglich ist, mir innerhalb von 12 Monaten (!) ein Angebot zu legen.
Habt Ihr vielleicht einen Hinweis oder einen Tipp, wie sich das irgendwie beschleunigen lässt?
Vielen Dank!
518
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
653
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
in den nächsten Tagen wird das Angebot für Sie erstellt werden.
Grüße Detlev K.
0