Gelöst

MBFM

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

Hier meine Chronologie:

 

31.01.2020 - Meine erste Anfrage zum Thema Glasfaser für mein Bauprojekt

16.03.2020 - Versand aller notwendigen Unterlagen und Informationen für die Erstellung eines Angebots

 

Dann geschah lange Zeit nichts - auf mehrmalige Rückfragen bekam ich immer wieder freundliche, entschuldigende Antworten und das man mein Thema jetzt priorisieren wird

 

19.11.2020 - Eine E-Mail in der mir nach 10 Monaten mitgeteilt wird, dass die Kosten für mein Bauvorhaben relativ hoch sein werden (davon bin ich auch ausgegangen) und mit der Frage, ob ich deshalb tatsächlich ein Angebot haben möchte - habe ich am selben Tag, erneut mit der Bitte, mir doch endlich ein Angebot zu erstellen - beantwortet

 

Seitdem geschah nichts.

 

Liebe Telekom: Ich kann verstehen, dass offensichtlich gerade sehr viel zu tun ist. Ich kann es aber nicht verstehen, warum es bei einer Anfrage, bei der es um doch nicht unwesentlich viel Geld für Euer Unternehmen geht, nicht möglich ist, mir innerhalb von 12 Monaten (!) ein Angebot zu legen.

 

Habt Ihr vielleicht einen Hinweis oder einen Tipp, wie sich das irgendwie beschleunigen lässt?

 

Vielen Dank!

515

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @PeterKloibhofer,

    in den nächsten Tagen wird das Angebot für Sie erstellt werden.


    Grüße Detlev K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

200

0

3

Gelöst

vor einem Jahr

in  

147

0

3

Gelöst

in  

394

0

2

vor 4 Jahren

in  

791

0

0