Gelöst
MBFM
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
Hier meine Chronologie:
31.01.2020 - Meine erste Anfrage zum Thema Glasfaser für mein Bauprojekt
16.03.2020 - Versand aller notwendigen Unterlagen und Informationen für die Erstellung eines Angebots
Dann geschah lange Zeit nichts - auf mehrmalige Rückfragen bekam ich immer wieder freundliche, entschuldigende Antworten und das man mein Thema jetzt priorisieren wird
19.11.2020 - Eine E-Mail in der mir nach 10 Monaten mitgeteilt wird, dass die Kosten für mein Bauvorhaben relativ hoch sein werden (davon bin ich auch ausgegangen) und mit der Frage, ob ich deshalb tatsächlich ein Angebot haben möchte - habe ich am selben Tag, erneut mit der Bitte, mir doch endlich ein Angebot zu erstellen - beantwortet
Seitdem geschah nichts.
Liebe Telekom: Ich kann verstehen, dass offensichtlich gerade sehr viel zu tun ist. Ich kann es aber nicht verstehen, warum es bei einer Anfrage, bei der es um doch nicht unwesentlich viel Geld für Euer Unternehmen geht, nicht möglich ist, mir innerhalb von 12 Monaten (!) ein Angebot zu legen.
Habt Ihr vielleicht einen Hinweis oder einen Tipp, wie sich das irgendwie beschleunigen lässt?
Vielen Dank!
515
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
647
0
2
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor 4 Jahren
in den nächsten Tagen wird das Angebot für Sie erstellt werden.
Grüße Detlev K.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.