Media Receiver 201 mit Fehlercode f102030

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Media Receiver 201 beim Start nach 20% abbricht und den Fehlercode f102030 ausgibt. 

Ich habe den Receiver mehrfach vom Strom genommen, auch den Router neugestartet und zuletzt durch viermaligen Neustart ein Update erzwungen aber leider keine Besserung in Sicht. 

Was nun??

Besten Dank im Voraus!

392

3

    • vor 4 Jahren

      @katoh59 Wie ist der mit dem Router verbunden? Hauptreciver funktioniert? mal "Kreuz" getauscht?

      0

    • vor 4 Jahren


      @katoh59  schrieb:
      nach 20% abbricht und den Fehlercode f102030 ausgib

      Powerline Adapter aus dem Heimnetz nehmen, der bekommt keine IP Adresse vom Router 

      0

    • vor 4 Jahren

      Herzlich willkommen & guten Abend @katoh59!

      ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Media Receiver 201 beim Start nach 20% abbricht und den Fehlercode f102030 ausgibt. Ich habe den Receiver mehrfach vom Strom genommen, auch den Router neugestartet und zuletzt durch viermaligen Neustart ein Update erzwungen aber leider keine Besserung in Sicht. Was nun??

      ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Media Receiver 201 beim Start nach 20% abbricht und den Fehlercode f102030 ausgibt.
      Ich habe den Receiver mehrfach vom Strom genommen, auch den Router neugestartet und zuletzt durch viermaligen Neustart ein Update erzwungen aber leider keine Besserung in Sicht.
      Was nun??
      ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Media Receiver 201 beim Start nach 20% abbricht und den Fehlercode f102030 ausgibt.
      Ich habe den Receiver mehrfach vom Strom genommen, auch den Router neugestartet und zuletzt durch viermaligen Neustart ein Update erzwungen aber leider keine Besserung in Sicht.
      Was nun??


      Fehler sind einfach nervig & finden wir doch heraus, was da los ist. Fröhlich Du hast ja auch schon tolle Vorarbeit geleistet. @schaun wa mal und @Thunder 44 haben da schon Ideen. Fröhlich Läuft es vielleicht auch schon wieder?

      Greetz
      Stefan D.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      308

      0

      2

      Gelöst

      in  

      299

      0

      2