Media Receiver 303 Fehler Initialisierung
vor 6 Jahren
Hallo
Mein Receiver zeigt seit gestern den o.g. Fehler an mit rotem auf dem TV-Bildschirm. Habe 2 Stunden mit der Hotline telefoniert, aber alle Maßnahmen brachten nichts. Angeblich eine Massenstörung. Ein Ersatzgerät wollte man mir nicht schicken? Wie lange soll ich jetzt kein TV schauen???
Lieben Gruß,
Thorsten Vestweber.
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Gelöst
vor 7 Jahren
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vor 14 Jahren
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juergen3004
vor 6 Jahren
Hallo @ThorstenVestweber ,
kennst du bereits dein Migrations Termin?
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juergen3004
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von
juergen3004
vor 6 Jahren
Vielen Dank für eure Antworten. Wie schon gesagt, habe schon alles ausprobiert, als ich 2 Stunden mit der Kundenbetreuerin telefoniert habe. Nichts hat geholfen. Bei ähnlichen Fällen hier im Forum hieß es immer, der Receiver wäre kaputt. Vor allem mit der Fehlermeldung im Display. Habe auch den neuen Receiver angeschlossen, aber der funktioniert noch nicht vor der Umstellung.
Vielen Dank für eure Antworten.
Wie schon gesagt, habe schon alles ausprobiert, als ich 2 Stunden mit der Kundenbetreuerin telefoniert habe.
Nichts hat geholfen. Bei ähnlichen Fällen hier im Forum hieß es immer, der Receiver wäre kaputt. Vor allem mit der Fehlermeldung im Display.
Habe auch den neuen Receiver angeschlossen, aber der funktioniert noch nicht vor der Umstellung.
Ok, dann hat die Umstellung noch nicht statt gefunden (hätte ja sein können).
Dann bitte die Hinweise von @Ludwig II befolgen (Router komplett Reset;Werkseinstellung).
Wenn das auch nicht funzt, könnte der Receiver tatsächlich defekt sein.
An einem Austausch des Receivers, wobei die Plattform am 10.07.2019 umgestellt werden soll, kann ich nicht glauben.
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juergen3004
CyberSW
vor 6 Jahren
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CyberSW
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Was wurde denn schon alles unternommen? Ich werfe auch gerne mal einen Blick auf Ihren Anschluss. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
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Ludwig II
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Melanie S.
vor 6 Jahren
@Ludwig II Ich habe den Receiver genau so resettet, wie im Link beschrieben. Gestern schon. Ging nicht.
@Ludwig II
Ich habe den Receiver genau so resettet, wie im Link beschrieben. Gestern schon. Ging nicht.
und der Receiver war dabei mit einen LAN-Kabel direkt am Router angeschlossen!?
Wurde schon ein anderes LAN-Kabel und ein anderer LAN-Anschluss am Router getestet?
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Melanie S.
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
leider habe ich Sie gerade telefonisch nicht erreicht. Wann passt es Ihnen mit einem Telefonat?
Viele Grüße
Melanie S.
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Melanie S.
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Die Umstellung ist ja nun bereits passiert, daher gehe ich davon aus, dass der Media Receiver 401 nun funktioniert, richtig? Selbst wenn wir einen Tausch in die Wege geleitet hätten, wäre dieser nicht vor Umstellung bei Dir angekommen. Daher danke für Deine Geduld.
Grüße Anne W.
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Anne W.
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ThorstenVestweber