Gelöst

media receiver 400 F119003

vor 7 Jahren

Bei meinem neuen MR400, auch mit aktualisierter Software, werden die MOV-Videos (aufgenommen mit

Olympus  E-M10_Mark_II) nicht abgespielt, sondern die Fehlermeldung F119003 erscheint.

MOV sollen lt. https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/entertain-tv/entertaintv-neue-geraete/nutzung-usb-...

aber abspielbar sein.

703

24

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Jetzt habe ich die Lösung (für mich):

    MOV-Dateien mittels Xilisoft Video Converter Platinum V7 (aus PCgo 9/17) in MP4 HD Video konvertieren.

    Das Programm ermöglicht Stapelkonvertierung, so dass man viele MOV- Dateien - oder andere Formate - konvertieren lassen kann.

    Andere konvertierungsprogramme können das vermutlich auch. Einfach mal probieren Fröhlich

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2238

0

1

Gelöst

in  

1026

0

2

Gelöst

in  

519

0

1

Gelöst

in  

536

0

4