Gelöst

media receiver 400 F119003

vor 8 Jahren

Bei meinem neuen MR400, auch mit aktualisierter Software, werden die MOV-Videos (aufgenommen mit

Olympus  E-M10_Mark_II) nicht abgespielt, sondern die Fehlermeldung F119003 erscheint.

MOV sollen lt. https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/entertain-tv/entertaintv-neue-geraete/nutzung-usb-...

aber abspielbar sein.

703

24

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Jetzt habe ich die Lösung (für mich):

      MOV-Dateien mittels Xilisoft Video Converter Platinum V7 (aus PCgo 9/17) in MP4 HD Video konvertieren.

      Das Programm ermöglicht Stapelkonvertierung, so dass man viele MOV- Dateien - oder andere Formate - konvertieren lassen kann.

      Andere konvertierungsprogramme können das vermutlich auch. Einfach mal probieren Fröhlich

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2250

    0

    1

    Gelöst

    in  

    531

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1032

    0

    2

    Gelöst

    in  

    543

    0

    4