Media Receiver 401 nützliche Tipps stören

vor 6 Jahren

Guten Tag  

 

Es wäre schön wenn im nächsten Update endlich mal die nützlichen Tipps deaktiviert werden können  Die nerven einen richtig, man muss zig mal drücken usw. Schlimmer geht's nicht  Da war der langsame 400 viel besser als das zugepackte Menü jetzt.

Dann nervt die Festplatte richtig, hat das auch einer? Man hört sie immer als ob sie klappert im Gehäuse  Ganz blöd jetzt zu beschreiben .Der alte receiver war nicht so laut. Hätte ich gewusst das der so schlimm ist, hätte ich den zurück geschickt. 

785

9

  • Community Guide

    vor 6 Jahren

    Hallo . @Tzones 

    wenn die Festplatte zu laut ist, sollte sie ausgetauscht werden. Leider gehen dabei die gespeicherten Filme verloren.

     

    Meine Festplatt ist quasi "lautlos", man kann sie nur in unmittelbarar Nähe ganz ganz leise schnurren hören.

     

    Was die Tipps angehen, in den Einstellungen kann man definieren, dass der MR immer sofort ins TV-Programm startet und die "tolle Startseite" erst kommt, wenn man auf den "Home-Button" auf der FB drückt - hilft das weiter?

     

    Gruss -LERNI-

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Ergänzend.... die original Festplatte vom MR400 kann in den 401er gesetzt werden, viele hatten da größere drinne...

     

    Zum Timeshift.... noch ein Übergangsversuch: wieder auf Play drücken.... weit genug laufen lassen und per |<< 10 Sekunden zurück skippen.... hat hier schon mal geklappt.

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @Tzones,

    wenn die Festplatte einen Fehler hat, dann kann das auch für die Timeshift-Probleme ursächlich sein.

    Wie ist der Test mit der anderen Festplatte gelaufen? Oder haben Sie das lieber nicht probiert, weil die Festplatte noch im alten Receiver genutzt werden soll?

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Tzones,

    vielen Dank, ich habe den Austausch veranlasst, wie eben per PN bestätigt.

    Ich würde mich im Anschluss über ein Feedback freuen, ob alles geklappt hat.

    Viele Grüße Inga Kristina J.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 9 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

195

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

11994

6

2

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

208

0

2

vor einem Monat

3 Sterne Mitglied

in  

425

0

8

1 Sterne Mitglied

in  

2786

0

1