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media receiver 401 störung festplatte
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe den neuen Media Receiver 401 angeschlossen und erhalten nun nach dem Anschalten immer die Fehlermeldung:
"Festplatte wurde angeschlossen. Das Dateisystem der Festplatte wird nicht unterstützt. Bitte formatieren sie die Festplatte...."
Es keine externe Festplatte angeschlossen, es handelt sich also um die FP im Gerät selbst. Man wird dann aufgefordert einen Code einzugeben, damit die Formatierung startet. Tut man dass, versucht das Gerät zu formatieren, bricht dann aber ab.
Aufnahmen sind keine Möglich - es erscheint die Fehlermeldung "Nicht genügend Speicherplatz". Auch wird man aufgefordert, alte Aufnahme zu löschen. Ich habe mit dem Gerät jedoch noch nichts aufgenommen. Geht man der Aufforderung nach, kommt dann auch die Anzeige, dass es keine Aufnahmen gibt.....
Hat jemand noch einen Rat? Reset hat leider nicht geholfen. Festplatte raus und wieder rein auch nicht. Muss ich also das Gerät einsenden?
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Ludwig II
Community Guide
vor 6 Jahren
Was für einen Reset hast du gemacht?
In diesem Beitrag habe ich das Zurücksetzen (Werksreset) ausführlich beschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Durchlauf-ohne-stop/m-p/3879915#M329088
Falls ja, wird wohl der Receiver getauscht werden müssen.
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Superjojo
Antwort
von
Ludwig II
vor 6 Jahren
Ja, ich habe den Werksreset laut Bedienungsanleitung gemacht.....
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Svenja Ba.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
es freut mich, dass du den weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen in der Community!
Hat dir der Tipp von @Ludwig II schon weiterhelfen können?
Viele Grüße
Svenja Ba.
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Superjojo
Antwort
von
Svenja Ba.
vor 6 Jahren
Nein, leider hat der Tipp von @Ludwig IInicht weitergeholfen, den Werksreset hatte ich schon probiert - das Problem besteht aber weiterhin.
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Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
sowohl den Reset ohne Festplatte, also auch mit Festplatte durchgeführt?
Gruß
Jürgen Wo.
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Ludwig II
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 6 Jahren
Denke ich auch, @Jürgen Wo. wird sich sicher bald melden und alles in die Wege leiten
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Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
ich denke auch, dass nun ein Austausch fällig ist. Dazu benötige ich noch die Seriennummer des vorhandenen Mediareceivers.
Wenn es nicht stört, würde ich gleich noch anrufen, um sie zu erfragen. Alternativ kann die Seriennummer ansonsten per Privatnachricht mitgeteilt werden (bitte nicht öffentlich posten).
Viele Grüße
Jürgen U.
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Superjojo
Antwort
von
Jürgen U.
vor 6 Jahren
Hallo Jürgen U.,
wie schreibe ich eine Privatnachricht?
Seriennummer habe ich vorliegen....
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Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
nehmen Sie für eine PN an uns diesen Link:
http://bit.ly/2oFjxbm
Gruß
Jürgen Wo.
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