Gelöst
Media Receiver 401 Typ B - Display zeigt nichts an
vor 6 Jahren
Mein Media Receiver 401 Typ B zeigt auf dem Gerätedisplay keine Informationen mehr an. Außerdem wird auf dem Fernseher nichts angezeigt. Ich höre allerdings, dass die Festplatte läuft und das Gerät startet.
Was kann ich hier tun?
3327
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
461
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
13102
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
@pg999 ist es schon mal gegangen? Wie ist alles verbunden?
0
6
von
vor 6 Jahren
@pg999 Setz ihn auf Werkseinstellung (Aufnahmen sind dann weg)
Falls es anschließend immer noch nicht funktioniert
( Mediareceiver tauschen)
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service
Screenshot_20191118-043025_Drive.jpg
von
vor 6 Jahren
Werksreset
Bei einem MR601 / MR401 / MR201 / MR Entry: Gehen Sie hierfür in das Menü des Media Receivers unter Einstellungen / Geräte und System / Zurücksetzen / Gerät zurücksetzen. Die Einstellungen werden auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Aufnahmen und geplante Aufnahmen bleiben davon unberührt.
Kann man so durchführen, wenn der auf dem TV noch das Menü angezeigt wird.
@pg999 , leider kann ich deinem Beitrag nicht so richtig entnehmen, ob neben der Display Anzeige auch der Ausgang über HDMI komplett "tot" ist. (zumindest hattest du es angedeutet)
Sollte am TV nichts mehr funktionieren, einmal Werksreset, wie beschrieben (Reset Knopf hinten) durchführen.
Wenn´s immer noch nicht funktioniert, eintauschen.
von
vor 6 Jahren
Danke für eure Tipps @juergen3004 & @Thunder99 - leider war alles erfolglos...ich habe daher den HW-Wechsel beantragt...
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich denke, hier ist nun alles gemacht worden, was möglich war und der Austausch ist der richtige Weg. Danke in die Runde für die Hinweise. Wäre toll, wenn Sie uns hier auf dem Laufenden halten, wenn der "Neue" angekommen ist.
Gruß
Sebastian S.
2
von
vor 6 Jahren
@Sebastian S. Der neue Media Receiver ist angekommen und funktioniert tadellos
von
vor 6 Jahren
sorry für die späte Antwort, dennoch hervorragend
Gruß
Sebastian S.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Sebastian S. Der neue Media Receiver ist angekommen und funktioniert tadellos
0
Uneingeloggter Nutzer
von