Gelöst

Media Receiver 401 - USB Stick / MagentaCLOUD App / Telekom Mail App

vor 7 Jahren

Hallo,

ich habe mehrere Fragen bezüglich des neuen Media Receiver 401:

  1. Ich habe an beiden USB Schnittstellen einen Datenträger angeschlossen. Der Receiver erkennt nicht die Anschaltung, sodass im Menue unter "Meine Inhalte" auch kein Stick aufgeführt wird. Welcher Fehler liegt hier vor???
  2. Ich habe mir Fotos in meiner MagentaCLOUD abgelegt. Über mein Laptop, Tablett und iPhone kann ich darauf zugreifen. Über die MagentaCLOUD App kommt es nach der Eingabe meines Passwortes zu keiner Freischaltung bzw. die App hat keine Funktion. Wie kann ich hier weiter vorgehen damit die Inhalte angezeigt werden???
  3. Auf dem Receiver ist die App "Telekom Mail". Leider kann ich auch hier nach der Eingabe meines Passwortes nicht auf mein Postfach zugreifen. Woran könnte es hier liegen???

Ich freue mich von Ihnen in Kürze zu hören (lesen).

 

2136

19

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Dominik Letica

    Und du bist dir sicher, dass sowohl die Cloud als auch die Mail Adresse über den Haupt-Login fürs Kundencenter laufen? Kannst du vielleicht mal alternativ versuchen, anstelle deines Passwortes das persönliche Kennwort aus den Einrichtungsunterlagen einzugeben? Ich möchte nur eine Theorie überprüfen...

    Und du bist dir sicher, dass sowohl die Cloud als auch die Mail Adresse über den Haupt-Login fürs Kundencenter laufen?
    Kannst du vielleicht mal alternativ versuchen, anstelle deines Passwortes das persönliche Kennwort aus den Einrichtungsunterlagen einzugeben? Ich möchte nur eine Theorie überprüfen... Zwinkernd
    Dominik Letica
    Und du bist dir sicher, dass sowohl die Cloud als auch die Mail Adresse über den Haupt-Login fürs Kundencenter laufen?
    Kannst du vielleicht mal alternativ versuchen, anstelle deines Passwortes das persönliche Kennwort aus den Einrichtungsunterlagen einzugeben? Ich möchte nur eine Theorie überprüfen... Zwinkernd

    Hey😬😬

    Deine Idee hat mich zum Ziel gebracht👏🏻

    Hier noch einmal zusammengefasst:

    Obwohl ich nur noch ein Passwort für alle Telekom Zugänge nutze und auch meine E-Mails und MagentaCLOUD darüber eingesehen werden kann, ist bei der App über den Receiver 401 das Passwort aus den ehemals zugeschickten Telekom/T-Online Unterlagen zu nehmen. Dann könnte man wenn man wollte ein vierstelliges Passwort für die Apps neu bestimmen, oder man lässt es so stehen wie es ist.

    Mein besonderer Dank für die Erfolreiche Hilfestellung gilt heute dem Dominik, 5 ***** dafür.

    Auch allen anderen meinen herzlichen Dank für eure Unterstützung👍🏻👍🏻

    Allen noch einen schönen Tag

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen