Gelöst

media receiver 601 sat festplatte

vor 3 Jahren

guten morgen 

mein Receiver erkennt auf einmal die festplatte nicht mehr 

hatte sie auch schon mal entfernt und wieder rein getan aber nix passiert kommt die meldung 

keine festplatte 

es kann immer nur ein media receiver mit festplatte gestartet werden

IMG_20220130_113222.jpg

1168

7

    • vor 3 Jahren

      @pitdunker das probiert?

      Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald INIT kommt. Das ganze 4 X.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      OK ICH VERSUCH MAL 

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      NOPE 

      keine änderung immer noch keine fgestplatte

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      pitdunker

      es kann immer nur ein media receiver mit festplatte gestartet werden

       

      es kann immer nur ein media receiver mit festplatte gestartet werden

      pitdunker

       

      es kann immer nur ein media receiver mit festplatte gestartet werden


      Habt davon 2 Geräte im Einsatz?

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @pitdunker vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

       

      Wie ist hier der Stand der Dinge? Wurde dazu schon etwas in die Wege geleitet oder kann ich noch unterstützen? Wenn wirklich nur der eine Media Receiver in Betrieb ist und hier die Festplatte nicht mehr erkannt wird, dann könnte ein Defekt vorliegen und wir sollten uns über einen Tausch unterhalten. Wann könnte ich mich diesbezüglich bei Dir melden?

       

      Grüße Anne W.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend

      Ich hatte schon mit dem service telefoniert am Freitag

      Warte jetzt auf das Austausch gerät und die Email wegen Ausdruck Retouren Schein hoffe dauert nicht so lange 

      Mit freundlichen Grüßen 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend

      Ich hatte schon mit dem service telefoniert am Freitag

      Warte jetzt auf das Austausch gerät und die Email wegen Ausdruck Retouren Schein hoffe dauert nicht so lange 

      Mit freundlichen Grüßen 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen