Gelöst
Media Receiver 601 Sat HD
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe aber obigen Receiver bekommen und eine laufenden HD Vertrag mit Karte. Leider fehlt in obigen Receiver der Kartenslot. Wie kann ich HD bei diesen Receiver aktivieren bzw. nutzen?
4084
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
208
0
3
383
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich habe aber obigen Receiver bekommen und eine laufenden HD Vertrag mit Karte. Leider fehlt in obigen Receiver der Kartenslot. Wie kann ich HD bei diesen Receiver aktivieren bzw. nutzen?
ich habe aber obigen Receiver bekommen und eine laufenden HD Vertrag mit Karte. Leider fehlt in obigen Receiver der Kartenslot. Wie kann ich HD bei diesen Receiver aktivieren bzw. nutzen?
Die Privaten Sender in HD bekommst du über das Internet.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Beim MR 601 Sat braucht man keinen Kartenslot, da die HD Sender der Privaten über den IPTV Anteil ankommen.
Folglich braucht’s nur einen Magenta Zuhause Tarif mit Magenta TV Plus.
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Welche Tarif hast du denn aktuell bei der Telekom?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Aktuell noch:
Magenta Zuhause S Entertain Comfort Sat mit Receiver und HD Karte
Ab 21.11.
MagentaZuhause L mit MagentaTV Sat und Media Receiver 601 Sat
Antwort
von
vor 6 Jahren
Dann mache entweder direkt den TV Plus draus oder dann nach der Umstellung, da sich diese sonst verzögern würde...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Danke für die Infos, das heißt, den aktuellen HD+ Tarif kündigen und über die Telekom zubuchen?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Aktuell noch:
Magenta Zuhause S Entertain Comfort Sat mit Receiver und HD Karte
Ab 21.11.
MagentaZuhause L mit MagentaTV Sat und Media Receiver 601 Sat
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Dann mache entweder direkt den TV Plus draus oder dann nach der Umstellung, da sich diese sonst verzögern würde...
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
lieben Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wie ich gesehen habe, wurdest du bereits tatkräftig unterstützt.
Ich habe keinerlei Ergänzungen.
Viele Grüße Anja W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von