Media Receiver 601 SAT meldet Fehler app
vor 7 Jahren
Media Receiver 601 SAT zeigt Fehler app
2418
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
210
0
3
383
0
2
14270
0
5
vor 7 Jahren
Media Receiver 601 SAT zeigt Fehler app
2418
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
210
0
3
383
0
2
14270
0
5
vor 7 Jahren
Dann wohl ein Fehler. Mehr kann man nicht antworten bei den vielen Infos die du rausrückst
4
Antwort
von
vor 7 Jahren
Schau mal auf die Auftragsbestätigung wann der Anschluss freigeschaltet wird überhaupt. Ich denke das ist niht heute sonst wäre er schon früher geliefert worden.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke für die Antwort, der Receiver war ne Woche in der Verpackung, die Freischaltung war am 30. August
Antwort
von
vor 7 Jahren
bitte hinterlegen Sie ihre Kundennummer in Ihrem Profil.
Nutzen Sie dazu gerne diesen Link: http://bit.ly/Kundeninfos
Viele Grüße Martina Ha.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Vielen Dank, dass Sie bereits Ihre Rufnummer im Profil hinterlegt haben.
Bitte seinen Sie so freundliche und hinterlegen zusätzlich noch Ihre Kundennummer.
Vielen Dank
Marita W.
19
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Angela,
JJa es wäre gut zu wissen welche AVM Repeater in Frage kommen und gut dazu passen.
Herzliche Grüße
Gerhard
Antwort
von
vor 5 Jahren
@croepelingerhard
ein Repeater von AVM wäre nur in Verbindung mit einem Router von AVM die richtige Wahl.
Mit dem bei dir vorhandenen Smart 3 ist der Einsatz der Speed Home WIFI und ein damit aufgebautes MESH Netzwerk der bessere Ansatz.
Wenn du unbedingt AVM einsetzen möchtest kämen der FRITZ!Repeater 1750e oder der FRITZ!Repeater 3000 in Frage.
In Verbindung mit einem Smart 3 ist damit aber kein MESH Netzwerk möglich.
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich springe hier einmal mit für Angela meine Kollegin mit rein.
Vielen dank an @der_Lutz, genauso wäre es eine Möglichkeit.
Liebe Grüße
Sandra Ha.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von