Media Receiver 601 SAT meldet Fehler app

7 years ago

Media Receiver 601 SAT zeigt Fehler app 

2418

25

    • 7 years ago

      Dann wohl ein Fehler. Mehr kann man nicht antworten bei den vielen Infos die du rausrückst

      4

      Answer

      from

      7 years ago

      Schau mal auf die Auftragsbestätigung wann der Anschluss freigeschaltet wird überhaupt. Ich denke das ist niht heute sonst wäre er schon früher geliefert worden.

      Answer

      from

      7 years ago

      Danke für die Antwort, der Receiver war ne Woche in der Verpackung, die Freischaltung war am 30. August

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @silvia.friedl,

      bitte hinterlegen Sie ihre Kundennummer in Ihrem Profil.

      Nutzen Sie dazu gerne diesen Link: http://bit.ly/Kundeninfos

      Viele Grüße Martina Ha.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Guten Abend @silvia.friedl,


      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Vielen Dank, dass Sie bereits Ihre Rufnummer im Profil hinterlegt haben.

      Bitte seinen Sie so freundliche und hinterlegen zusätzlich noch Ihre Kundennummer.


      Vielen Dank
      Marita W.

      19

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo Angela,

      JJa es wäre gut zu wissen welche AVM Repeater in Frage kommen und gut dazu passen.

      Herzliche Grüße

      Gerhard

      Answer

      from

      5 years ago

      @croepelingerhard 

      ein Repeater von AVM wäre nur in Verbindung mit einem Router von AVM die richtige Wahl.

      Mit dem bei dir vorhandenen Smart 3 ist der Einsatz der Speed Home WIFI und ein damit aufgebautes MESH Netzwerk der bessere Ansatz.

       

      Wenn du unbedingt AVM einsetzen möchtest kämen der FRITZ!Repeater 1750e oder der FRITZ!Repeater 3000 in Frage.

      In Verbindung mit einem Smart 3 ist damit aber kein MESH Netzwerk möglich.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @croepelingerhard,
      ich springe hier einmal mit für Angela meine Kollegin mit rein.
      Vielen dank an @der_Lutz, genauso wäre es eine Möglichkeit. Fröhlich
      Liebe Grüße
      Sandra Ha.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      210

      0

      3

      Solved

      in  

      563

      0

      5