Gelöst
Media Receiver Entry Störung
vor 5 Jahren
Hallo, mein gemieteter Media Receiver Entry schaltet nicht mehr um. Störungshilfe war erfolglos, Reset und Update haben nicht geholfen. Bitte Gerät austauschen!
246
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
490
0
3
vor 5 Jahren
215
0
1
334
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @cathywe
Ruf die Hotline unter 0800 3301000 an und lass den MR entry gegen einen MR 200 tauschen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-Entry-Erhoehte-Umschaltzeiten/ta-p/4730018
0