Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Media Receiver Entry Störung
vor 4 Jahren
Hallo, mein gemieteter Media Receiver Entry schaltet nicht mehr um. Störungshilfe war erfolglos, Reset und Update haben nicht geholfen. Bitte Gerät austauschen!
240
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
485
0
3
vor 4 Jahren
207
0
1
Gelöst
vor 7 Jahren
1039
3
1
Akzeptierte Lösung
flo.midasxl8
4 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
Hallo @cathywe
Ruf die Hotline unter 0800 3301000 an und lass den MR entry gegen einen MR 200 tauschen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-Entry-Erhoehte-Umschaltzeiten/ta-p/4730018
4
0