Media Reciver hängt sich täglich auf

vor 3 Jahren

Zur Zeit hängt sich mein Media Reciver täglich auf. Er reagiert dann nicht mehr auf die Fernbedienung und lässt sich auch nicht mehr auf der Frontseite ausschalten. Es hilft dann nur ein Hardreset. Störung am Freitag gemeldet, aber die Telekom hat sich bis heute nicht gemeldet. Das , finde ich, ist schon ein starkes Stück.

 

Grüße

rolandg 

402

8

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Bitte mehr Info.
    Was für einen Router (genaue Bezeichnung) und was für ein Receiver hast Du?
    Wie ist der Receiver mit dem Router verbunden?
    Direkt mit einem LAN-Kabel,
    per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
    per WLAN- oder Powerline -Bridge (Marke, Typ)?
    Sind andere Geräte in deinem Heimnetzwerk per Powerline " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Powerline /ta-p/4419869#glossar" target="_blank"> Powerline oder Switches verbunden?

    7

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Marcel M. ,

     

    ja, das update wurde am Mittwoch eingespielt. Zur Zeit läuft alles stabil.

    Ich werde es noch bis zum Wochenende beobachten.

     

    Viele Grüße

    rolandg

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

14619

0

3

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

248

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

589

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

981

0

3