Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Media Reciver hängt sich täglich auf
vor 3 Jahren
Zur Zeit hängt sich mein Media Reciver täglich auf. Er reagiert dann nicht mehr auf die Fernbedienung und lässt sich auch nicht mehr auf der Frontseite ausschalten. Es hilft dann nur ein Hardreset. Störung am Freitag gemeldet, aber die Telekom hat sich bis heute nicht gemeldet. Das , finde ich, ist schon ein starkes Stück.
Grüße
rolandg
402
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
14619
0
3
1393
0
4
vor 4 Jahren
248
0
2
vor 4 Jahren
589
0
3
Ludwig II
Community Guide
vor 3 Jahren
Bitte mehr Info.
Was für einen Router (genaue Bezeichnung) und was für ein Receiver hast Du?
Wie ist der Receiver mit dem Router verbunden?
Direkt mit einem LAN-Kabel,
per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
per WLAN- oder Powerline -Bridge (Marke, Typ)?
Sind andere Geräte in deinem Heimnetzwerk per Powerline " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Powerline /ta-p/4419869#glossar" target="_blank"> Powerline oder Switches verbunden?
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
rolandg
Antwort
von
Ludwig II
vor 3 Jahren
Hallo @Marcel M. ,
ja, das update wurde am Mittwoch eingespielt. Zur Zeit läuft alles stabil.
Ich werde es noch bis zum Wochenende beobachten.
Viele Grüße
rolandg
0