Gelöst

Mega Deal Beats x

vor 7 Jahren

Guten Tag,

 

wie stehen die Chancen, dass Kunden mit vorhandenem Gutschein-Code die Kopfhörer noch bekommen?

Eigentlich hätte man nur so viele Codes rausgeben dürfen, wie man Kopfhörer auf Lager hat (zumal Sie über den “anderen“ Telekom-Shop noch zu bestellen sind, bloß dass man keinen Code eingeben kann). Im “offline“Shop kann man sie auch nicht zum Aktionspreis kaufen - trotz Gutschein...Jetzt gibt es leider (wieder) viele verärgerte Kunden. Oder kommt da noch was (zumindest für die Kunden mit Gutschein-Code)???

 

Gruß

Patrick

1111

69

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo zusammen,

      da bin ich wieder. Dieses mal auch mit handfesten Informationen.

      Es sieht wie folgt aus. Wir haben zwei Fälle, die unterschieden werden.

      Fall1 -> Es liegt uns keine Bestellung im System vor:
      Hier gilt weiterhin, der Artikel ist leider ausverkauft. Die Aktion galt, wie in der App beschrieben, nur solange der Vorrat reicht. Es tut uns leid, dass es diesmal nicht geklappt hat und wir den gewünschten Artikel nicht bereitstellen können.

      Fall 2 -> Es liegt eine Bestellung bei uns im System vor:
      Aufgrund eines erhöhten Aufkommens an Buchungen durch die Mega-Deal Aktion, kam es schneller als gedacht zum Ausverkauf der Kopfhörer. Wir konnten jedoch Beats X nachbestellen und können diese weiterhin zum Aktionspreis anbieten. Jedoch beträgt die Lieferzeit 3-4 Wochen. Anfang der Woche wird es diesbezüglich ein Anschreiben an betroffene Kunden mit den entsprechenden Infos geben.

      Viele Grüße
      Michael

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    669

    2

    3

    Gelöst

    in  

    274

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    504

    0

    3

    Gelöst

    in  

    745

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1140

    1

    4