mehrere Konten zusammenfassen
4 years ago
Hallo,
da ich seit über 20 Jahren immer mal wieder Telekomkunde war, sind nun einige Logins, Konten, etc. zusammengekommen. Ich würde diese gerne auch aus Vereinfachungsgründen irgendwie zusammenfassen. Ältere Clouddaten (mit noch 25 GB) ins aktuelle Kundenkonto schieben etc.
Geht das irgendwie?
LG
Steve
181
2
This could help you too
3 years ago
379
0
3
3 years ago
342
0
1
7 months ago
619
0
4
4 years ago
Ein herzlich Willkommen @steve0264
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
Das von der Telekom betreut wird.
Ich bin hier Kunde / Forenmitglied
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Soweit zum Forum und meiner Person.
Das heißt Runter laden und in die neue Cloud hoch laden.
Sei werden nicht addiert.
Also Beispiel / Annahme bei jetzt 2 Telekom Konten:
Bisher: 50 GB Cloud Speicher, weil angenommen du hast 2 Konten, a 25 GB
Neu: 25 GB, da 1 Konto, a 25 GB
Für das zusammenfassen, benötigst Du Unterstützung vom Team.
Daher: Bitte deine Kunden und Rückruf Nr. in deinem Profil hinterlegen.
Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.
Warum weiß ich, das Du die Daten nicht hinterlegt hast?
>Ränge, Badges und Rechte - 1 Sterne Mitgestalter
0
4 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ein bisschen was wurde hier ja schon geschrieben, nämlich zur MagentaCloud. Da ist die Lösung, die Daten aus der MagentaCloud herunterzuladen und in die neue magentaCloud hochzuladen. Die neue Cloud wird aber nicht auf 25 GB gesetzt werden, weil Standard nur noch 15 GB ist. Wenn du also noch Accounts mit 25 GB MagentaCloud hast, behalte und pflege sie.
Daran anschließend stellt sich natürlich die Frage, ob man wirklich alles zusammenführt oder ob man mehrere Konten behält und es nur soweit zusammenführt, dass man unter seinem hauptsächlich genutzten Account die wichtigen Sachen, also im wesentlichen Festnetz- und Mobilfunkverträge und drumherum, versammelt hat. Zusätzlich kann man ja durchaus manchmal noch weitere E-Mail-Konten gebrauchen. Am besten ist also, wir schauen uns das mal zusammen an und klären wie der Stand ist und was das Ziel sein soll. Dafür kannst du dein Profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
befüllen und hier einen Hinweis geben, wenn du das gemacht hast.
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
Ask
from