mehrere Kundencenterlogins

4 months ago

Hallo,

ich habe bei der Telekom 1 Glasfaseranschluss mit Magenta TV.

Mittlerweile habe ich 3 Logins:

- 1 mit @t-online.de 

-2 weitere mit anderen E-Mail Adressen

Die T-Online E-Mail Adresse benötige ich auch nicht. Ich würde gerne die T-Online E-Mail Adresse und eine der anderen als Zugangsdaten löschen. Denn nach dem Login kann ich dort eh nichts verwalten.

Zusätzlich würde ich dies verbleibende E-Mail Adresse dann auch fürs Login bei Magenta TV verwenden. Egal welche Adresse ich dort eingebe, ich erhalte die Nachricht, dass kein Magenta TV gebucht ist. Dies klappt nur, wenn ich mich mit der Zugangsnummer einlogge.

36

0

6

    • 4 months ago

      @user_08b768 

      wenn hinter den einzelnen Logins keine Verträge mehr hängen, kannst du diese unter www.telekom.de/pup löschen. Hier meldest du dich mit dem jeweiligen Login an und gehst auf Optionen. Da kann dann der jeweilige Login gelöscht werden. Sollten da noch Verträge hinterlegt sein, geht das so nicht, dann kann der Login nicht gelöscht werden. Wenn die Logins gelöscht sind, kannst du dich auf der gleichen Seite mit den Zugangsdaten anmelden und unter Login Daten dann deine e-Mail Adresse hinterlegen und ein Passwort vergeben. Damit kannst dich dann bei MagentaTV anmelden. 

      0

    • 4 months ago

      Hallo @user_08b768

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Hilft die Antwort von @ho.mueller schon weiter? Wenn es Fragen dazu gibt, dann helfe ich gerne.

       

      Grüße

      Peter

      0

      2

      Answer

      from

      3 days ago

      Leider nicht. Ich habe hin und her probiert und komme nicht weiter. Auch per Hotline bin ich nicht weiter gekommen. Ein Anruf von einen Profi wäre mal was.

      0

      Answer

      from

      3 days ago

      Guten Morgen @user_08b768

       

      vielen Dank, dass du dir am frühen Morgen Zeit genommen hast. 😊

      Über den Bereich "Verträge" kannst du deinen Mobilfunkvertrag hinzufügen. Dort wird die Mobilfunknummer eingetragen, die du dann mit einem Bestätigungscode bestätigst. Da es bei dir anders aussieht, wäre ich dir dankbar für Screenshots, damit ich mir das genauer anschauen kann. 

      Beste Grüße

      Jenny

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 days ago

      Guten Morgen,

       danke gut den schnellen Rückruf, anbei die Screenshots

      0

      1

      Answer

      from

      3 days ago

      Besten Dank für das Telefonat @user_08b768,

       

      so! ☺️ Damit haben wir ja wenigstens schonmal die passende E-Mail-Adresse beim Festnetzvertrag. Fehlt also noch die Verknüpfung mit Mobilfunk.

      Das kann entweder sein, weil es gerade Probleme macht, oder weil es noch nicht lang genug im System ist. Insofern:

      Schreib mir doch, ob es morgen mittels Mein Magenta App ging.

       

      Auf bald,

       

      Johannes

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    799

    0

    6

    Solved

    in  

    263

    0

    4

    Solved

    6 years ago

    in  

    160

    0

    1

    Solved

    5 years ago

    in  

    290

    0

    3

    in  

    651

    0

    4