Täglich mehrere Internetabbrüche

vor 3 Jahren

Soviel kann ich nicht saufen wie ich 🤮 möchte.

 

seit 10 Tagen hab ich täglich mehrere Mehrere Verbindungsabbrüche.

 

  • es nervt nur noch!

7E54CFDD-087D-48B3-ABC4-D1B4E0B1DB3E.png

7C65CBEE-AF3A-4C90-8044-C82FEA6CD86D.png

6CBE759B-45A3-40B1-840B-1B85359081FE.png

1D4AFFA8-7619-4FCC-85FD-9863DFD0647B.png

374579FE-F665-4832-8820-F12112314C21.png

05835497-5939-42C2-A397-D88C4FCD8870.png

98E41E17-E205-43E0-9391-27DA30F0E1CE.png

781

11

  • vor 3 Jahren


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:

    es nervt nur noch!

    https://www.telekom.de/stoerung

    0

  • 4 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    @Bayrischer_Bua  schrieb:

    es nervt nur noch!

    Manchmal sind ein paar mehr Infos hilfreich.

    PowerLAN im Einsatz, welchen Tarif …

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:
    Was ist PowerLAN ?

    Geh mit der Maus auf das Wort PowerLAN

     

    Dann kommt eine Erklärung. Das sind Steckdosen Adapter, wo das Internetsignal über Stromleitungen übertragen werden.

     

     

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    @Gelöschter Nutzer,

    ohne ein ausgefülltes Userprofil kann ich mir die Leitung nicht anschauen.
    Bitte einmal nachholen und mir dann bitte hier freundlicherweise eine Nachricht hinterlassen, wenn das erledigt wurde.

    Grüße
    Claudia Bö.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Claudia Bö. 

     

    Daten bekommen/gesehen?

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer

    vielen Dank für das nette Gespräch. Linereset wurde durchgeführt. Wir melden uns morgen wieder um diese Zeit.

    Viele Grüße

    Jürgen Wo.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @Gelöschter Nutzer,

    sorry, dass es gestern Abend mit dem Rückruf nicht mehr geklappt hat. Ich hatte eben versucht durchzuklingeln, hatte aber leider keinen Erfolg.

    Ich habe mir den Anschluss aber trotzdem noch mal angeschaut und lt den Systemmeldungen, sind seit dem Linerest keine Abbrüche mehr aufgetreten. Das wäre ja klasse. Fröhlich

    Ich würde mich freuen, wenn Sie hier einmal eine Rückmeldung geben könnten, wie es bei Ihnen aktuell aussieht. Alternativ rufe ich auch gerne zurück, wenn Sie mir eine entsprechende Zeit nennen.

    Gruß
    Sören M.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hi @Gelöschter Nutzer,

    das hört sich super an. Dann hat der Line Reset ja geholfen. Fröhlich

    Gruß
    Sören M.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

117

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

344

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

392

0

3