Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mehrere Internetabbrüche täglich
vor 3 Jahren
Guten Abend zusammen,
ich habe seit mindestens 3 Monate öfters Verbindungsabbrüche. In letzter Zeit häuft es sich enorm.
Die Verbindung bricht plötzlich ab und stellt sich nach 2-3 wieder her, gestern zum Beispiel 7 mal innerhalb von 2 Stunden.
Es gibt Tage, an denen die Verbindung den ganzen Tag hält.
Was kann ich machen? Gerade beim Serie/Film gucken oder beim zocken ist es echt nervig und haarsträubend.
danke im Voraus 😊
117
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
782
0
5
215
0
3
vor 2 Jahren
344
0
2
183
0
3
vor einem Jahr
392
0
3
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Marcel.huehn
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Ein paar Infos:
- Welcher Router , welche Firmware
- PowerLAN im Einsatz?
- Welcher Vertrag
- Über WLAN oder LAN ?
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000
2
0
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Störung melden .. und dran bleiben.
Sollte man die Störungsmeldung abgeschlossen werden (erfährst du ja in der Bearbeitung) und die Störung wieder auftreten, nicht ärgern sondern direkt erneut melden.
Da muss geschaut werden was los ist.
Sobald du das dann aber schleifen lässt und erstmal paar Wochen ins Land gehen, war die Vorarbeit für die Katz.
Meist findet sich aber recht schnell was los is.
1
0
Damra S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Abend @Marcel.huehn,
vielen Dank für den Beitrag auf unserer Community. Ich bedauere sehr die vorliegenden Probleme und möchte mir gerne den Anschluss näher anschauen. Aus Datenschutzgründen ist hierfür ein Telefonat mit dem Vertragsinhaber notwendig. Bitte befüllen Sie Ihr Profil mit den Kundendaten und hinterlassen Sie eine Rückrufnummer und ein Zeitfenster, wann wir Sie telefonisch kontaktieren dürfen. Im Anschluss freue ich mich hier über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
0
0