Verbindungsabrüche täglich mehrere Male und das seit Wochen
vor 4 Jahren
Leider habe ich täglich mehrere Verbindungsabbrüche und das schon seit Wochen. Die Leitung wurde schon geprüft, alles ok. Verkabelung passt. Geräte alle richtig konfiguriert.
Router zeigt bei jedem Abbruch folgendes:
26.09.2020 14:24:08(R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
26.09.2020 14:24:07(R017) PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.)
Kann da jemand weiterhelfen?
Beste Grüße, Proksch
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Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @ropro
Um helfen zu können, benötigen wir noch einige Informationen:
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ropro
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Speedport Smart 3
Firmware-Version
010137.4.5.001.1
Info
Seriennummer
90100000000J902037657
Internet
DSL-Link
Synchron
Downstream
31638
kbit/s
Upstream
10255
kbit/s
Internetverbindung
Aktiv
Download-Bandbreite bis zu
29791
kbit/s
Upload-Bandbreite bis zu
9655
kbit/s
0
Uneingeloggter Nutzer
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von
Anonymous User
ropro
vor 4 Jahren
Smart 3
Firmware-Version
010137.4.5.001.1
Info
Seriennummer
90100000000J902037657
Internet
DSL-Link
Synchron
Downstream
31638
Upstream
10255
Internetverbindung
Aktiv
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29791
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9655
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ropro
Antwort
von
ropro
vor 4 Jahren
Danke für den Tipp! Die Diagnose ist ohne Auffälligkeiten. Das Kabel ist das selbe wie immer. Hatte vorher auch funktioniert. Werde nochmal das Kabel von der TAE Dose zum Router tauschen und abwarten. Aber wie gesagt, die Verkabelung ist die gleiche wie immer.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
ropro
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
hast du es mit einem neuen Kabel probiert? Wie sieht es aktuell aus?
Viele Grüße Türkan Ü.
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Antwort
von
Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ropro