mehrere Kundencenterlogins
6 months ago
Hallo,
ich habe bei der Telekom 1 Glasfaseranschluss mit Magenta TV.
Mittlerweile habe ich 3 Logins:
- 1 mit @t-online.de
-2 weitere mit anderen E-Mail Adressen
Die T-Online E-Mail Adresse benötige ich auch nicht. Ich würde gerne die T-Online E-Mail Adresse und eine der anderen als Zugangsdaten löschen. Denn nach dem Login kann ich dort eh nichts verwalten.
Zusätzlich würde ich dies verbleibende E-Mail Adresse dann auch fürs Login bei Magenta TV verwenden. Egal welche Adresse ich dort eingebe, ich erhalte die Nachricht, dass kein Magenta TV gebucht ist. Dies klappt nur, wenn ich mich mit der Zugangsnummer einlogge.
39
0
9
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 months ago
@user_08b768
wenn hinter den einzelnen Logins keine Verträge mehr hängen, kannst du diese unter www.telekom.de/pup löschen. Hier meldest du dich mit dem jeweiligen Login an und gehst auf Optionen. Da kann dann der jeweilige Login gelöscht werden. Sollten da noch Verträge hinterlegt sein, geht das so nicht, dann kann der Login nicht gelöscht werden. Wenn die Logins gelöscht sind, kannst du dich auf der gleichen Seite mit den Zugangsdaten anmelden und unter Login Daten dann deine e-Mail Adresse hinterlegen und ein Passwort vergeben. Damit kannst dich dann bei MagentaTV anmelden.
0
6 months ago
Hallo @user_08b768,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hilft die Antwort von @ho.mueller schon weiter? Wenn es Fragen dazu gibt, dann helfe ich gerne.
Grüße
Peter
0
2
from
3 months ago
Leider nicht. Ich habe hin und her probiert und komme nicht weiter. Auch per Hotline bin ich nicht weiter gekommen. Ein Anruf von einen Profi wäre mal was.
0
from
3 months ago
Guten Morgen @user_08b768,
vielen Dank, dass du dir am frühen Morgen Zeit genommen hast. 😊
Über den Bereich "Verträge" kannst du deinen Mobilfunkvertrag hinzufügen. Dort wird die Mobilfunknummer eingetragen, die du dann mit einem Bestätigungscode bestätigst. Da es bei dir anders aussieht, wäre ich dir dankbar für Screenshots, damit ich mir das genauer anschauen kann.
Beste Grüße
Jenny
0
Unlogged in user
from
3 months ago
Guten Morgen,
danke gut den schnellen Rückruf, anbei die Screenshots
IMG_7600.png
IMG_7601.png
0
4
from
2 months ago
Hallo,
Nein, leider hat es nicht funktioniert. Weder in der App noch online.
Dafür konnte ich die Zahl meiner Logins reduzieren. Jetzt habe ich noch 2. Könnt ihr irgendwie den @t-online.de Login löschen? Auch die E-Mail Adresse wird nicht genutzt und kann nicht gelöscht werden. Ich selber kann das leider nicht, da angeblich der Festnetz Vertrag mit dran hängt. Dieser ist aber auch in meiner Wusch-Email Adresse als Inhaber gekennzeichnet. Vielleicht können wir erst die Logins auf 1 reduzieren bevor dann noch die Mobilfunkverträge hinzukommen
0
from
2 months ago
Hi @user_08b768,
meinen erneuten Dank fürs Telefonat. Die (neue) Frage liegt also nun bei der IT und wir beide bleiben in Kontakt.
Auf bald,
Johannes
0
from
2 months ago
Huhu @user_08b768,
wir haben die Rückmeldung von unseren Fachkolleg*innen erhalten, dass die gewünschte E-Mail-Adresse nun erfolgreich gelöscht wurde.😊
Kann ich dir ansonsten noch irgendwie weiterhelfen?
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from