Mehrere Themen, multisim, id pass, Telekom login

vor einem Jahr

Hallo alle

 

ich habe heute mehrere Themen.

 

ich habe einen neuen Magenta Tec xl an meiner neuen Adresse, samt tv Smart.

 

Noch immer habe ich keine Lösung für die Nutzung von Magenta Tab in anderen wlan Netzen. Es zeigt immer den Fehler 1000000.

dazu habe ich auch an meinem neuen Telekom Login experimentiert ohne Erfolg.

mit der Hotline habe ich mehrfach telefoniert, leider ohne Lösung.

 

dazu möchte ich gerne für meinen neuen Anschluss auch einen neuen id pass erstellen, da werde ich immer rausgeworfen.

 

Zuguterletzt habe ich bei der Einrichtung meines neuen Smartphones meine applewatch am alten Gerät entkoppelt und dabeizuhaben den Mobilfunk Eismann Tarif entfernt. 
das Profil lässt sich nun nicht mehr einrichten, daher müsste dies erneuert werden.

 

irgendwie hängt es gerade an vielen Ecken, in der Hoffnung mir kann jemand helfen.

 

Viele Grüße 

147

22

    • vor einem Jahr

      Moin, 

      was auch immer ich eventuell falsch gemacht habe, allerdings kann ich in meinem kundencenter aktuell für meinen Festnetz Vertrag weder ne Email zum rechnungsversand o.ä. Ändern.

       

      Wäre toll, wenn ich dazu mal nen Anruf bekäme @telekomhilft 

       

      Eventuell habe ich da auch was falsch gemacht…

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hi @Hans911

       

      vielen Dank noch einmal für das sehr freundliche Gespräch 😊

       

      Wie eben besprochen habe ich den Masternutzer auf deinen Anschluss zu morgen (04. März 2024) gebucht) Somit müsstest du ab spätestens übermorgen den vollumfänglichen Zugang haben. 

       

      Probiere es aus und erstatte mir doch bitte Bericht 😉

       

      Liebe Grüße 

      Swetlana S. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo @Swetlana S. 

       

      einen Teilerfolg haben wir schonmal, Ich kann wesentlich mehr sehen…

      danke.

       

      allerdings kann ich keinen Telekom ID pass erstellen. Ich werde aus irgendeinem Grund entweder als zu lang inaktiv angesehen oder soll ne andere Mailadresse nutzen???

      kannst du mir da helfen?

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hey @Hans911,

      ein Teilerfolg ist schon mal die halbe Miete.😉

      Hast du den ID Pass über folgendem Link erstellt: ID Pass?

      Was du ebenfalls versuchen kannst: Einen anderen Internetbrowser/ein anderes Endgerät zu verwenden und die Cookies und den den Browsercache zu löschen.

      Das hilft oftmals schon.

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung, ich bin mir sicher, dass wir dein Anliegen gemeinsam gelöst bekommen.🙂

      Viele Grüße

      Emre T.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Nope, @Emre T. 

      danke für den Tipp hat aber leider nix gebracht.

      Wenn ich mich über meinen telekomlogin anmeldender registrieren will, geht es nicht…

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hey @Hans911

       

      ich habe dich soeben leider nicht erreicht. 

       

      Magst du mir mitteilen, wann ich nochmal durchklingeln kann? 📞

       

      Liebe Grüße

      Swetlana S. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo zusammen,

       

      @Emre T. @Swetlana S. 

       

      ich habe mich mal wieder am Telekom Id Pass versucht. Leider weiterhin, warum auch immer, ohne Erfolg.

      Wir müssten uns dem Thema nochmal annehmen.

       

      viele Grüße 

       

      9

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hans911

      Ich habe noch denTelekom Login von meinem alten Anschluss, dessen Emailadresse ich noch nutze. Und ich habe eigen neuen, für den neuen Anschluss. Vielleicht kollidiert da was.

      Ich habe noch denTelekom Login von meinem alten Anschluss, dessen Emailadresse ich noch nutze. Und ich habe eigen neuen, für den neuen Anschluss. Vielleicht kollidiert da was. 
      Hans911
      Ich habe noch denTelekom Login von meinem alten Anschluss, dessen Emailadresse ich noch nutze. Und ich habe eigen neuen, für den neuen Anschluss. Vielleicht kollidiert da was. 

      Danke für die Beschreibung @Hans911, das kollidiert sogar ganz sicher, denn du kannst für den neuen Anschluss keine Daten von einem anderen Anschluss nutzen, dann wird das nichts. 

       

      So funktioniert aber auch die "Übertragung" nicht, an die ich gedacht hatte. 🤔

       

      Kann ich dich heute anrufen? Dann schauen wir uns das nochmal gemeinsam an. 🙂

       

      Lieben Gruß

      Diandra

       

       

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Guten Morgen @Diandra 

      sorry, mir ist das untergegangen. 

      gerne einfach durchklingeln. 

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Guten Morgen @Hans911,

       

      vorab bitte ich vielmals um Entschuldigung für meine verspätete Reaktion. Ich erreiche Sie telefonisch leider nicht. Wann passt Ihnen mein Anruf zeitlich besser?

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Guten Morgen @Lilia N. 

       

      Wie wäre es am Montag?
      Oder kann ich euch berechtigen meine Telekom Logins zusammenzuführen.

       

      hier in der Tec bin nich nämlich noch mit meinem in meinen Augen alten Login aktiv.

      4

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      @Hans911, danke für deine Zeit und das Telefonat. Unsere Fachabteilung ist jetzt informiert. Sobald ich eine Rückmeldung habe, gebe ich Bescheid.

       

      Viele Grüße

      Lilia N.

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      @Hans911, wie soeben telefonisch besprochen, habe ich um die Lösung des Logins gebeten. Ich informiere dich hier, wenn es durchgeführt wurde, damit du dich erneut registrieren kannst.

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Hans911,

       

      meine nette Kollegin hat deine E-Mail-Adresse jetzt abgemeldet. Die Registrierung sollte somit jetzt funktionieren. 

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      @Lilia N. 

      heureka es hat geklappt. Danke. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen