Gelöst
mehrfache Störungen
vor 3 Jahren
wann erhalte ich Gutschrift für Minderleistung wegen technischer Störungen?
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vor 3 Jahren
Nach Abschluss der Störung vorausgesetzt du hast diese auch gemeldet.
1
von
vor 3 Jahren
Habe Störungen gemeldet und auch Direktkontakt zum Techniker gehabt
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Das Kleingedruckte dazu findest du hier Leistungsbeschreibung MagentaZuhause 15.06.2022 Version: 1 (telekom.de)
Viele Grüße
Thomas
0
vor 3 Jahren
Hallo @r.madaus,
wann erhalte ich Gutschrift für Minderleistung wegen technischer Störungen?
wann erhalte ich Gutschrift für Minderleistung wegen technischer Störungen?
Das kommt auf Deinen Vertrag und die gebuchte Serviceleistung an. Im Massenmarktgeschäft ist nur bei einem Totalausfall eine Gutschrift vorgesehen und auch nur dann, wenn Dir die Telekom keine Ersatzlösung, wie zum Beispiel Datenvolumen oder einen mobilen Router mit Mobilfunk bereitgestellt hat.
Viele Grüße
2
von
vor 3 Jahren
Man hat mir bei Meldung der Störung (5 Mal in 1 Jahr, jeweils mehrere Tage Totalausfall Festnetz und Internet)
eine Gutschrift angekündigt, leider nicht erhalten
0
von
vor 3 Jahren
Man hat mir bei Meldung der Störung (5 Mal in 1 Jahr, jeweils mehrere Tage Totalausfall Festnetz und Internet) eine Gutschrift angekündigt, leider nicht erhalten
Man hat mir bei Meldung der Störung (5 Mal in 1 Jahr, jeweils mehrere Tage Totalausfall Festnetz und Internet)
eine Gutschrift angekündigt, leider nicht erhalten
Hast du schon mit der Stelle Kontakt aufgenommen, von der dir die Gutschrift angekündigt wurde?
Ansonste halt warten, bis sich ein Teamie meldet.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @r.madaus und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Dass bis dato keine Gutschrift erfolgt ist, die angekündigt wurde, tut mir leid. Ich schaue mir den Sachverhalt gerne im Detail an. Hierzu müssen wir allerdings im Vorfeld, zwecks Legitimation, telefonieren. Aufgrund dessen, dass es Sonntag und noch recht früh ist, möchte ich nicht einfach durchklingeln und probiere gerne mein Glück in der Zeit zwischen 10:00 - 11:00 Uhr.
Viele Grüße Sven Ö.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für das äußerst nette Telefonat @r.madaus . Die besagte Erstattung habe ich soeben angefertigt und auch hier nochmal das Angebot, dass Sie sich gerne jederzeit erneut an uns wenden können, sollte der Fehler weiterhin auftreten.
Ich wünsche Ihnen weiterhin einen entspannten Sonntag.
Viele Grüße Sven Ö.
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Uneingeloggter Nutzer
von