Gelöst

mehrfache Störungen

vor 3 Jahren

wann erhalte ich Gutschrift für Minderleistung wegen technischer Störungen?

422

0

8

    • vor 3 Jahren

      Nach Abschluss der Störung vorausgesetzt du hast diese auch gemeldet.

      1

      von

      vor 3 Jahren

      Habe Störungen gemeldet und auch Direktkontakt zum Techniker gehabt

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Jahren

      Das Kleingedruckte dazu findest du hier Leistungsbeschreibung MagentaZuhause 15.06.2022 Version: 1 (telekom.de)

       

      Viele Grüße
      Thomas

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @r.madaus,

       

      wann erhalte ich Gutschrift für Minderleistung wegen technischer Störungen?

      wann erhalte ich Gutschrift für Minderleistung wegen technischer Störungen?

      wann erhalte ich Gutschrift für Minderleistung wegen technischer Störungen?


      Das kommt auf Deinen Vertrag und die gebuchte Serviceleistung an. Im Massenmarktgeschäft ist nur bei einem Totalausfall eine Gutschrift vorgesehen und auch nur dann, wenn Dir die Telekom keine Ersatzlösung, wie zum Beispiel Datenvolumen oder einen mobilen Router mit Mobilfunk bereitgestellt hat. 

       

      Viele Grüße

      2

      von

      vor 3 Jahren

      Man hat mir bei Meldung der Störung (5 Mal in 1 Jahr, jeweils mehrere Tage Totalausfall Festnetz und Internet)

      eine Gutschrift angekündigt, leider nicht erhalten

      0

      von

      vor 3 Jahren

      r.madaus

      Man hat mir bei Meldung der Störung (5 Mal in 1 Jahr, jeweils mehrere Tage Totalausfall Festnetz und Internet) eine Gutschrift angekündigt, leider nicht erhalten

      Man hat mir bei Meldung der Störung (5 Mal in 1 Jahr, jeweils mehrere Tage Totalausfall Festnetz und Internet)

      eine Gutschrift angekündigt, leider nicht erhalten

      r.madaus

      Man hat mir bei Meldung der Störung (5 Mal in 1 Jahr, jeweils mehrere Tage Totalausfall Festnetz und Internet)

      eine Gutschrift angekündigt, leider nicht erhalten


      Hast du schon mit der Stelle Kontakt aufgenommen, von der dir die Gutschrift angekündigt wurde?

      Ansonste halt warten, bis sich ein Teamie meldet.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Jahren

      Guten Morgen @r.madaus und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. 

       

      Dass bis dato keine Gutschrift erfolgt ist, die angekündigt wurde, tut mir leid. Ich schaue mir den Sachverhalt gerne im Detail an. Hierzu müssen wir allerdings im Vorfeld, zwecks Legitimation, telefonieren. Aufgrund dessen, dass es Sonntag und noch recht früh ist, möchte ich nicht einfach durchklingeln und probiere gerne mein Glück in der Zeit zwischen 10:00 - 11:00 Uhr. Fröhlich

       

      Viele Grüße Sven Ö. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank für das äußerst nette Telefonat @r.madaus . Die besagte Erstattung habe ich soeben angefertigt und auch hier nochmal das Angebot, dass Sie sich gerne jederzeit erneut an uns wenden können, sollte der Fehler weiterhin auftreten. 

       

      Ich wünsche Ihnen weiterhin einen entspannten Sonntag. Fröhlich 

       

      Viele Grüße Sven Ö.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...