Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mein Aktueller Anschluss
vor 3 Jahren
Guten Abend mein Aktueller Anschluss ist die Geschwindigkeit 62.5 Mbit/s aber im meinem vertrag steht 100Mbit/s .
Ich bezahlte für die 100Mbit/s im Monat und bekomme aber nur die 62.5 Mbit/s.
Kann mir jemand weiterhelfen.
Gruß Bernd
886
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
592
0
11
vor 6 Monaten
159
0
4
Gelöst
vor 6 Jahren
414
0
3
Gelöst
1671
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
501
0
2
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@Bernd101
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
5
4
Ältere Kommentare anzeigen
Andreas__
Antwort
von
Chill erst mal
vor 3 Jahren
Kennst Du dich technisch gut aus? Falls nein: Melde eine Störung mit dem Hinweis auf das TKG und das Du zu wenig Bandbreite erhälst.
1
Anonymous User
vor 3 Jahren
Wie heißt denn der Tarif, wo angeblich 100 Mbit/s zugesichert werden?
In der Leistungsbeschreibung kann ich keinen solchen Tarif finden.
https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/48830.pdf
Deine Routerwerte lassen auf MagetaZuhause L über VDSL-Vectoring hindeuten.
Da werden nur 54 Mbit/s im Download und 20 Mbit/s im Upload zugesichert.
0
0
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Wirklich?
Was du da zeigst ist doch nur eine Marketing-Bezeichnung.
Schau mal nach, was in deiner Auftragsbestätigung wirklich steht.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Andreas__
Antwort
von
Käseblümchen
vor 3 Jahren
Dann melde wie oben schon gesagt eine Störung.
0