Mein Aktueller Anschluss

vor 3 Jahren

Guten Abend  mein  Aktueller  Anschluss  ist die Geschwindigkeit  62.5 Mbit/s aber  im meinem vertrag steht  100Mbit/s  . 

Ich bezahlte  für die 100Mbit/s  im Monat  und bekomme  aber nur die 62.5 Mbit/s.

Kann mir jemand  weiterhelfen. 

 

Gruß  Bernd 

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  • vor 3 Jahren

    @Bernd101  

    1. Leitung prüfen, Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
    2. https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/TK/InternetTelefon/Breitbandmessung/start.html
    3. Verwendest Du PowerLAN und welcher Router?

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    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Bernd101

    Hallo ich hab den speedport smart 4

    Hallo ich hab den speedport smart  4

    Bernd101

    Hallo ich hab den speedport smart  4


    Kennst Du dich technisch gut aus? Falls nein: Melde eine Störung mit dem Hinweis auf das TKG und das Du zu wenig Bandbreite erhälst.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Bernd101

    im meinem vertrag steht 100Mbit/s

    im meinem vertrag steht  100Mbit/s
    Bernd101
    im meinem vertrag steht  100Mbit/s

    Wie heißt denn der Tarif, wo angeblich 100 Mbit/s zugesichert werden?

    In der Leistungsbeschreibung kann ich keinen solchen Tarif finden.

    https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/48830.pdf

     

    Deine Routerwerte lassen auf MagetaZuhause L über VDSL-Vectoring hindeuten.

    Da werden nur 54 Mbit/s im Download und 20 Mbit/s im Upload zugesichert.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Bernd101

    Guten Abend mein Aktueller Anschluss ist die Geschwindigkeit 62.5 Mbit/s aber im meinem vertrag steht 100Mbit/s .

    Guten Abend  mein  Aktueller  Anschluss  ist die Geschwindigkeit  62.5 Mbit/s aber  im meinem vertrag steht  100Mbit/s  . 

    Bernd101

    Guten Abend  mein  Aktueller  Anschluss  ist die Geschwindigkeit  62.5 Mbit/s aber  im meinem vertrag steht  100Mbit/s  . 


    Wirklich?

    Was du da zeigst ist doch nur eine Marketing-Bezeichnung.

     

    Schau mal nach, was in deiner Auftragsbestätigung wirklich steht.

     

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    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Dann melde wie oben schon gesagt eine Störung.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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