Gelöst
Mein DSL-Anschluss soll schneller werden
vor 6 Jahren
Hallo Telekom-Team,
seit einigen Wochen bekomme ich Werbung von euch, wo drin steht, dass bei mir in der Straße bald eine Datenrate von 100MBit anliegen soll. Aktuell habe ich den Magenta M Hybrid, weil die reine DSL-Rate bei gerademal 1MBit liegt. Wann wird die neue Leitung verfügbar sein?
Mfg
711
0
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
964
0
8
vor 2 Jahren
819
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
https://www.telekom.de/zuhause/netz/netzausbau-informationen
0
vor 6 Jahren
Hallo @Sebastian_M
Hallo Telekom-Team, seit einigen Wochen bekomme ich Werbung von euch, wo drin steht, dass bei mir in der Straße bald eine Datenrate von 100MBit anliegen soll. Aktuell habe ich den Magenta M Hybrid, weil die reine DSL-Rate bei gerademal 1MBit liegt. Wann wird die neue Leitung verfügbar sein? Mfg
Hallo Telekom-Team,
seit einigen Wochen bekomme ich Werbung von euch, wo drin steht, dass bei mir in der Straße bald eine Datenrate von 100MBit anliegen soll. Aktuell habe ich den Magenta M Hybrid, weil die reine DSL-Rate bei gerademal 1MBit liegt. Wann wird die neue Leitung verfügbar sein?
Mfg
Diese Flyer kenne ich, und ich bekomme diese auch, aber nicht wichtig für mich
Ich kann ja meine Glaskugel dazu fragen, jedoch ist diese grade beim Optiker
Spass beseite 
Ich möchte nicht unhöfflich sein. Ich bin da der falsche Ansprechpartner kann Dir jedoch mit folgendem helfen.
Das kann Dir meiner Ansicht nach keiner genau sagen, wann und ob und überhaupt der Ausbau geplant,
oder in Zukunft ausgebaut wird. Es gibt jedoch mehrere Möglichkeiten dazu. Zum einem ggf unsere Mitarbeiter aus dem Team.
Zum anderen dazu kannst Du selbst hergehen, anhand Deiner Adresse,
um zu sehen, ob es nicht bereits eine schneller Leitung Angeboten wird.
Link dazu hier
=> https://www.telekom.de/zuhause/netz/breitbandausbau-deutschland?wt_mc=alias_9998_breitbandausbau-deutschland
Die Angaben dort was bereits möglich ist oder alternative Tarife werden Angegeben zur Auswahl bei bedarf Gebucht werden.
Oder in Deinem Kundencenter auf den Festnetzbereich zu Deinem Tarif gehen,
und schauen ob bei einem Tarifwechsel dort nicht bereits Dir ein anderer ebenfalls angeboten wird.
Evt. als letzte Chance die Hotline die dort im Flyer angegeben wird
Hinzufügend: Oder die Info Hotline zum Netzausbau anrufen unter 0800-3303000 Täglich von 7°° bis 23°°Uhr erreichbar.
Sollte da keine Angabe einer höheren Tarif angeboten, so bleibt nur die Zeit und Geduld gefragt bis es möglich wäre.
Wie Du es machen möchtest bleibt selbstverständlich Dir Überlassen.
Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Nach meiner Erfahrung werden diese Werbe-Flyer viel zu früh an die Kunden verschickt.
Ich an deiner Stelle würde hin- und wieder mal auf der Ausbaukarte gucken.
Sobald der Ausbau dort als abgeschlossen gilt, kann es noch 6-8 Wochen dauern, bis eine höhere Geschwindigkeit buchbar ist.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe mal nachgesehen. Für deinen Ort gibt es zwei Ausbaupläne. Einer soll im April und der andere im Juni erledigt sein. Aktuell kann ich es nicht genauer sagen, da unsere System zur Zeit gewartet und auf den neuesten Stand gebracht werden. Gerne schaue ich aber am Montag noch einmal genauer nach. Ist das so in Ordnung für dich?
Viele Grüße
Pascal O.
0
21
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich würde versuchen, mir den Montag (20.05.19) oder Dienstag (21.05.19) freizuhalten. Bitte um Zusendung eines Termins an einem der beiden Tage.
Die Störungsmeldung wurde erfolgreich gelöst.
Greetz
Stefan D.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
das Problem scheint gelöst. Das Internet läuft jetzt sauber. Danke für die schnelle Hilfe.
Viele Grüße
Sebastian_M
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
das hört sich schon mal gut an:) Falls etwas sein sollte oder du Fragen hast, kannst du dich gerne melden:)
Viele Grüße Esra A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Grüße Alexander M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von