Gelöst
Mein Festnetz funktioniert nicht mehr
vor 4 Jahren
Ich kann weder raus telefonieren noch kann man mich telefonisch erreichen auf dem Festnetz
742
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
209
0
4
vor 11 Monaten
103
0
2
vor einem Jahr
250
0
4
Gelöst
114
0
2
vor 4 Jahren
@harrer.josef bitte nimm die Rufnummer raus! Das hier ist ein öffentliches Forum!
Sage uns lieber deine Hardware:
-welcher Router
-welcher Taroif
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
EDIT: Rufnummer aus dem Titel entfernt.
@Gadich - nicht wundern, hab bei dir auch nur den Beitragstitel angepasst
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
@harrer.josef Versuch mal die Registrierung der Nummern anzustoßen (bei Fritzbox unter Diagnose - Funktion - Starten) oder den Router neu zu starten. Gestern Abend und heute Nacht gab es Störungen bei den Telekom-Servern, die vielerorts zu Problemen geführt haben. Mittlerweile sollte das aber wieder gehen.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Gut, dass Sie sich damit bei uns melden. Wurde schon einer der hier genannten Tipps ausprobiert?
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich kann weder raus telefonieren noch kann man mich telefonisch erreichen auf dem Festnetz
Auch dir ein freundliches Hallo @harrer.josef
...und warum meldest du nicht einfach eine Störung unter 0800 33 01000 /-Störung oder "telekom.de/stoerung"?
schöne Grüsse
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
harrer.josef Ich kann weder raus telefonieren noch kann man mich telefonisch erreichen auf dem Festnetz Ich kann weder raus telefonieren noch kann man mich telefonisch erreichen auf dem Festnetz harrer.josef Ich kann weder raus telefonieren noch kann man mich telefonisch erreichen auf dem Festnetz Auch dir ein freundliches Hallo ...und warum meldest du nicht einfach eine Störung unter 0800 33 01000 /-Störung oder "telekom.de/stoerung"? schöne Grüsse
Ich kann weder raus telefonieren noch kann man mich telefonisch erreichen auf dem Festnetz
Auch dir ein freundliches Hallo
...und warum meldest du nicht einfach eine Störung unter 0800 33 01000 /-Störung oder "telekom.de/stoerung"?
schöne Grüsse
@Conni1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Gut, dass Sie sich damit bei uns melden. Wurde schon einer der hier genannten Tipps ausprobiert?
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
vor 3 Jahren
ich kann weder raus telefonieren noch kann man mich telefonisch erreichen auf dem festnetz
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Conni1,
wie sieht es aktuell aus? Bestehen die Probleme?
Viele Grüße Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von