Mein Festnetzanschluss funktioniert seit 04.09.18 nicht mehr und bei der Telekom fühlt sich niemand zuständig

7 years ago

Mein Anschluss geht seit 04.09. nicht mehr, ich hänge jeden Tag in der Warteschleife und jeden Tag wird mir ein anderes Märchen erzählt. Der Höhepunkt war ein Mitarbeiter, der aus welchen Gründen auch immer nicht mal mehr deutlich sprechen konnte und mir einen neuen Router zugeschickt hat. Obwohl das schon geklärt war, dass es am Router nicht liegt. Jetzt muss ich mich auch noch darum kümmern, dass er wieder zurückgeschickt wird. Am Donnerstag wurde mir dann ein kostenloser LTE Router versprochen, dieser ist bis heute nicht eingetroffen. 

Ein normaler Betrieb wäre schön längst bankrott bei dieser Arbeitsweise und bei diesem Service. 

Wenn ich irgendwie rauskomme, werde ich die Telekom für immer verlassen und auch alle Bekannten und Freunde vor dieser Firma warnen. 

Eines macht die Telekom aber ganz zuverlässig. Monat für Monat das Geld vom Konto abbuchen. Darauf kann ich mich ganz sicher verlassen. Ansonsten hab ich den Glauben an diese Firma verloren. 

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    • 7 years ago

      @Chrigan

       

      "Fall fürs Team" - 

       

      bitte befülle Dein Profil mit Kunden- und Handynr.:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      und bestätige dies nach Erledigung über die "Antwort"-Funktion, vielen Dank.

       

       

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      7 years ago

      Hab ich hinterlegt. 

       

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      7 years ago

      @Chrigan

       

      Mail ans Team gesendet - ich habe gerade eine etwas kürzere Störungsodyssee hinter mir...

       

      Der Beitragstitel gaukelt übrigens vor, dass das Internet funktioniert - und sollte deshalb 

      schleunigst korrigiert u. das Wort "nicht" eingefügt werden.

    • 7 years ago

      Hallo @Chrigan,

      ein herzliches willkommen von mir.

      Ich habe mir gerade das Ticket einmal angeschaut. Aktuell liegt es bei der Netztechnik. Da bekomme ich heute leider keine näheren Informationen mehr. Ich lege Ihren Beitrag für einen Kollegen morgen früh auf Widervorlage, damit er mit der Netztechnik einmal Kontakt aufnimmt und wir etwas zur Bearbeitungsdauer rausbekommen.

      Viele Grüße
      Daniela B.

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    • 7 years ago

      Hallo @Chrigan,

      ganz so gute Neuigkeiten habe ich leider nicht dabei. Der Fehler ist recht komplex und wegen den dadurch erhöhten Messaufwand wird die Fehlerbehebung leider noch etwas dauern. Aktuell geplantner Termin ist der 17.10.

      Die Grundgebühren für den Zeitraum der Störung werden wir natürlich wieder gutschreiben. Die Kollegen haben ein MagentaZuhause Schnellstart bestellt. Dieser wird bis zum 6.10 gefliefert. Darüber können Sie dann wenigstens etwas das Internet nutzen.

      Viele Grüße
      Daniela B.

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      7 years ago

      @Chrigan

      Nein, wurde ich nicht. An welche Stelle soll ich mich wenden?

      Nein, wurde ich nicht. An welche Stelle soll ich mich wenden?
      Nein, wurde ich nicht. An welche Stelle soll ich mich wenden?


      Hole ich gerne mit dir nach. Fröhlich Wann kann ich dich erreichen?

      Greetz
      Stefan D.

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      7 years ago

      Auf meiner Handy.-Nr. Eigentlich immer. 

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      7 years ago

      @Chrigan

      Auf meiner Handy.-Nr. Eigentlich immer.

      Auf meiner Handy.-Nr. Eigentlich immer.
      Auf meiner Handy.-Nr. Eigentlich immer.


      War grade überrascht, denn unter der Nummer habe ich nicht dich erreicht, oder? Zwinkernd

      Greetz
      Stefan D.