Mein Festnetzanschluss funktioniert seit 04.09.18 nicht mehr und bei der Telekom fühlt sich niemand zuständig

vor 7 Jahren

Mein Anschluss geht seit 04.09. nicht mehr, ich hänge jeden Tag in der Warteschleife und jeden Tag wird mir ein anderes Märchen erzählt. Der Höhepunkt war ein Mitarbeiter, der aus welchen Gründen auch immer nicht mal mehr deutlich sprechen konnte und mir einen neuen Router zugeschickt hat. Obwohl das schon geklärt war, dass es am Router nicht liegt. Jetzt muss ich mich auch noch darum kümmern, dass er wieder zurückgeschickt wird. Am Donnerstag wurde mir dann ein kostenloser LTE Router versprochen, dieser ist bis heute nicht eingetroffen. 

Ein normaler Betrieb wäre schön längst bankrott bei dieser Arbeitsweise und bei diesem Service. 

Wenn ich irgendwie rauskomme, werde ich die Telekom für immer verlassen und auch alle Bekannten und Freunde vor dieser Firma warnen. 

Eines macht die Telekom aber ganz zuverlässig. Monat für Monat das Geld vom Konto abbuchen. Darauf kann ich mich ganz sicher verlassen. Ansonsten hab ich den Glauben an diese Firma verloren. 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

292

0

0

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...